Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft BUILD: Entwicklerkonferenz steigt vom 19. bis 22. Mai in Seattle

DrWindows

Redaktion
Microsoft BUILD: Entwicklerkonferenz steigt vom 19. bis 22. Mai in Seattle
von Martin Geuß
Microsoft Build 2025

Microsofts Entwicklerkonferenz BUILD findet traditionell im Mai statt, das ist auch im Jahr 2025 der Fall: Vom 19. bis 22. Mai lädt Microsoft nach Seattle.

Informationen zur Agenda gibt es aktuell noch nicht, die offizielle Build-Webseite kündigt lediglich das Datum an. Man benötigt jedoch keine hellseherischen Fähigkeiten, um vorauszusagen, dass es einmal mehr um Cloud und KI und hier im Speziellen um den Microsoft Copilot geht, der im Moment das wichtigste Produkt aus Redmond ist.

Man darf ebenso sicher davon ausgehen, dass die diesjährige BUILD wieder als hybride Veranstaltung durchgeführt wird, an der man persönlich vor Ort sowie in reduziertem Umfang auch virtuell, aber dafür kostenlos teilnehmen kann.

Die Zeiten, in denen die BUILD auch für Endanwender spannend war, sind lange vorbei, dennoch gibt es immer mal wieder ein paar interessante Info-Schnipsel.

Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen

Anzeige
Für mich beruflich und privat wird die diesjährige Build die bereits 8 Präsenzteilnahme, welche ich dort teilgenommen habe. Ich verbinde dies zugleich mit einem privaten Urlaub, weil der Bundesstaat Washington der wohl schönste der USA ist.

Anzeige
Oben