Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Classic IntelliMouse - die Legende kehrt auch nach Deutschland zurück

DrWindows

Redaktion
Am 17. Oktober 2017 hat Microsoft in den USA ein kleines Peripherie-Gerät vorgestellt. Also am selben Tag, an dem auch das Surface Book 2 enthüllt und das Windows 10 Fall Creators Update von der Leine gelassen wurde. Doch diese Großereignisse...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

blogwart

kennt sich schon aus
Ich würde die Maus gerne sofort kaufen, bin aber abgeschreckt von der Qualität der Taster, die MS in letzter Zeit in die Mäuse eingebaut hat. Hatte zwei, die nach 4-5 Monaten seltener Nutzung den Geist aufgaben (Tastenklick wird nicht mehr registriert) und auf Amazon gibt es auch relativ viele Rezensionen mit diesem Problem. Bin hin- und hergerissen...
 

TAI P

treuer Stammgast
Gekauft. Und was ist mit der Microsoft Surface Precision Mouse?

Kommt eigentlich das Surface Pro mit LTE noch oder was?
 

Eagle02

gehört zum Inventar
Schade das MS keine Taste zum freigeben des Mausrads verbaut hat. Damit kommt sie für mich nicht in frage. Dazu ist sie zu langsam das ist ebenfalls nix für mich.
 

KingDegu

Deguliebhaber
Ich schwöre weiterhin auf meine Sharkoon Fireglider. Gekauft 2013 und klickt noch wie am ersten Tag. Und ganz wichtig: Sie ist nicht dem Magerwahn verfallen. Ich habe mit meinen Männerhänden ordentlich was zu greifen.
 

nada

gehört zum Inventar
KeyserSoze schrieb:
Wenn schon Maus,dann eine Logitech MX 518 : )

O.O Ooooooooh ja! Dieser tollen Maus bin ich drei mal mit Kabellosen untreu geworden, und immer wieder zu ihr zurück.

Aber so langsam kratzt sie etwas auf dem Tisch...
 

SoM

treuer Stammgast
Jetzt auch noch die gute alte Funkkartoffel MS Intelli Explorer Wireless und ich fang an zu weinen vor Freude, so sie die alte Form hat...
 

NurEinUser

gehört zum Inventar
jello schrieb:
Nur kabelgebunden? Mmh... Bluetooth-Variante hätte ich direkt gekauft.

Was mich wiederum erfreut. Ich suche nun schon länger nach einer guten kabelgebundenen Maus und finde kaum eine. Entweder sind die mittlerweile fast alle kabellos, oder es ist eine "Monster-Gamermaus", mit denen ich gar nicht klar komme, obwohl ich Gamer bin.

Diese hier könnte genau das sein was ich suche. Schau ich mir definitiv mal an...
 

max009

treuer Stammgast
Kabelgebunden? Echt? Die nächste Neuheit von Microsoft wird ein Röhrenmonitor sein. Für diejenigen, die diese Maus gekauft haben + Neuauflage von Windows 95, basiert auf Android.
 

Lord-Perenolde

nicht mehr wegzudenken
@max009

Kabel gebunden ist in allen sicherheitsrelevanten Einrichtungen nach wie vor Vorgeschrieben egal ob Maus oder Keyboard. Von daher ist es Klasse das es wieder eine gute Kabelgebundene Maus gibt.
 
Anzeige
Oben