Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

microsoft.de öffnet nicht

Siggi

kennt sich schon aus
Hallo an alle,

habe seit gestern Windows Vista Home Premium 32bit, bis jetzt klappt fast alles super, bis auf das ich keine Microsoft Seite öffnen kann.

Wollte gerne updates und vorallem Minianwendungen für die Sidebar runterladen, aber ich komme einfach nicht drauf.

An was kann das liegen, habe es sowol mit IE und Firefox probiert, sämtliche anderen seiten gehen...

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten...
 
Anzeige

Siggi

kennt sich schon aus
Hilft mir leider nicht weiter, bei mir wird auch kein Fehler angezeigt. Das Fenster bleibt einfach weiss und läd und läd und ..... aber es passiert nichts...

Es liegt ja nicht nur an den Updates, nicht mal die normalen Sites

- www.microsoft.de
- Microsoft Corporation

öffnen sich, aber wie schon gesagt alle anderen Sites funktionieren.

Oder kann es sein das Microsoft gerade durch zufall down ist ?.

Oder braucht man für die Site Plugins ?. Aber habe eigentlich alles drauf...
 

demo123

nicht mehr wegzudenken
Hallo Siggi,
probiere mal folgendes:

1.blockiert evt. Deine Firewall diese Seiten?
2.Schaue ob der Dienst "Windows Update" auf automatisch steht (wenn nicht dann so einstellen).
3.Systemsteuerung-Windows Update-Einstellungen ändern ,dort markierst Du:
Updates herunterladen aber Installation manuell festlegen.
Anschließend Computerneustart!

Ps.
Microsoft ist nicht down und Du brauchst auch keine Plugins.

MfG
 

Siggi

kennt sich schon aus
Sorry wollte ja nicht drängeln :D

@ demo123

Funktioniert auch nicht, übrigens mir ist gerade aufgefallen das noch eine Seite nicht funktioniert --> wetter.com :confused:
 

demo123

nicht mehr wegzudenken
Hallo Siggi,

geh mal auf Internet Explorer-Extras-Datenschutz-Erweitert und nimm den Haken bei Cookis von Erstanbietern blocken raus.Setze den Haken auf Annehmen.

MfG
 

Siggi

kennt sich schon aus
Geht auch nicht, habe mir jetzt noch Opera geladen, geht aber auch nicht. :(

Langsam machts keinen spaß mehr....
 

demo123

nicht mehr wegzudenken
Mach mal folgendes:

gehe zu:

Systemsteuerung-Netzwerk und Freigabecenter-Netwerkverbindungen verwalten-Symbol rechts anklicken-Eigenschaften-Haken bei Internetprotokoll Version 6 rausnehmen.
Neustart des PC.

MfG
 

yellow

Moderator
Hallo Siggi :)
Sorry wollte ja nicht drängeln:D
Entschuldigung angenommen :D

@demo123,
ich lach mir grad einen ab hier,cooooler Spruch!
:D ;) :D

so back to Topic.
Mal ein Schuss ins Blaue :D
Hast du zufällig ein Sicherheitspaket von Kaspersky am laufen, wenn nicht
welches hast du überhaupt am laufen ?
ich meine ich hätte da mal was über Probleme Zwecks blocken von
gewissen Webseiten gelesen.
 

Siggi

kennt sich schon aus
Danke erstmal an alle !!!.

Habe das Problem gelöst, es lag am nForce 4 Netzwerk Treiber (v15), habe den einfach deinstalliert und den Win Treiber genommen, jetzt klapp alles super !.
 
A

Airkan

Gast
Ich habe zur Zeit dasselbe Problem. Nur wenn ich meinen Netzwerktreiber deinstalliere, wird danach sofort meine netzwerkkarte automatisch wieder mit demselben treiber installiert.
woran kann das liegen?
und wenn ich sogar den treiber von der platte lösche, findet er keinen treiber zum installieren. was soll ich machen!!! bin schon seit langem auf der suche nach meinem problem und ich glaube ich bin sehr nah dran, das problem zu lösen. wär euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg
Airkan

Kann mir denn niemand helfen? Was muss ich machen? Bei mir installiert sich immer automatisch derselbe Treiber.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben