Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Designer: Die neue Android-App zeigt sich im Google Play Store

DrWindows

Redaktion
Microsoft Designer: Die neue Android-App zeigt sich im Google Play Store
von Kevin Kozuszek
Microsoft Designer


Über den Microsoft Designer haben wir an dieser Stelle ja schon des Öfteren berichtet. Das Designwerkzeug von Microsoft war am Desktop schon länger verfügbar und ermöglicht es auch durch KI-Unterstützung auf einfache Weise Einladungen, Postkarten und ähnliche Sachen zu erstellen. Wie die Kollegen von Neowin herausgefunden haben, steht nun auch die Android-App in den Startlöchern – vorerst allerdings nur als Beta.

Den Link zur entsprechenden App findet ihr natürlich unter dem Beitrag. Laut den aktuellen Angaben wird mindestens Android 8.0 benötigt, um die App nutzen zu können. Wie lange Microsoft die Beta für Designer laufen lassen wird, ist nicht bekannt.


Microsoft Designer (Kostenlos, Google Play) →


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Ist das nicht mehr ein Webservice als eine richtige App/Programm?
 
Anzeige
Oben