Gruß Martin,
ich interessiere mich bezüglich des neuen Edge aus dem Stable Channel für die zwei noch bestehenden Baustellen, die gänzlich abseits der hier behandelnden Releases aus dem Developer Channel stehen - der Synchronisation und dem Beta-Programm für Android.
Ist Dir bekannt, wann der neue Edge die Synchronisierung für die noch ausstehenden Felder "Verlauf", "Geöffnete Tabs", "Erweiterungen" und "Sammlungen" freigibt?
Mir geht es vorrangig oder tatsächlich einzig um die Synchronisierung der Erweiterungen, wozu die anderen Chromium-Browser zudem befähigt sind, womit die Wiederherstellung aller Einstellungen und Features gewährleistet ist.
Führt das Verlassen aus dem Beta-Programm für die Android-Version hernach weiterhin dazu, dass der Edge deinstalliert wird oder wird er derweil auch für Android in einer Stable-Version ausgerollt?
Wenn der Edge für Android inzwischen in die finale Phase übergegangen ist, die er unter Android noch niemals erreicht hat, dann möchte ich zu dieser wechseln, wenn sie nach wie vor die Synchronisierung mit dem neuen Edge ermöglicht.
PS: Der Klick auf den "Danke"-Button führt nicht mehr auf die besagte Seite, dennoch verschwindet er in darauffolgend weiterhin und "das Danke" ist nicht vergeben.
Google geht gegen aggressives Adware-Modell vor: Beinahe 600 Apps verlassen den Play Store.
Unzulassige Werbung: Google entfernt 600 Apps aus Play Store | heise online