[gelöst] Frage: Microsoft Edge: PWA verliert nach löschen der Browserdaten die Zugangsdaten?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

[email protected]

Ex-Windows-Nutzer
Ich habe mir interessehalber auf meinen Mac mini (M1) den aktuellen Microsoft Edge (nativ) und die PWA's von YouTube und YouTube Music geladen.
Leider verlieren beide PWA's den Zugang, sobald ich die Browserdaten (Verlauf, Cookies etc.) lösche.
Woran liegt das? Weil eine PWA im Browser ausgeführt wird?
Falls das so ist, verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Dann kann ich doch auch gleich den Browser nehmen, oder? :unsure:
 
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Wenn die Einstellungen "Alle Daten" so sind wie auf dem Bild, kann das wohl so sein.

Edge.png
 

[email protected]

Ex-Windows-Nutzer
Ich habe das jetzt noch mal durchgespielt.
Browserdaten gelöscht, in der PWA angemeldet, Browserdaten gelöscht.
Sobald man die Browserdaten löscht muss man sich neu anmelden.
Somit hat sich das Thema PWA für mich vorerst erledigt.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ich lösche auch ab und zu die Browserdaten, aber meine Anmeldung bleibt erhalten, wie Wolfgang aber schreibt können die zu löschen Daten eingestellt werden, und da sind einige einzustellen, ich lösche eben nicht alles
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Oben