Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Microsoft Edge startet nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Sixty

Herzlich willkommen
Ich habe das selbe Problem EDGE lässt sich seit gestern nicht mehr öffnen. Habe den selben lösungsansatz versucht in APPS und Features Reparieren ausgeführt. Nichts Edge komplett gelöscht (mit einem Tool aus dem Netz) auch hier keine änderung des Problems. Alle Dateien von Hand gelöscht und neu Installiert nichts. Dann habe ich das oben erwähnte script gestartet keine Veränderung. Kann mir jemand helfen es muss doch eine Lösung geben.

mfg Sixty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Iskandar

R.I.P
Da dein Beitrag 0ffenbar aus einem Anderen herausgelöst wurde, steh ich etwas auf dem Schlauch.
Was ist das selbe Problem .
Der Edge lässt sich normalerweise gar nicht löschen sondern nur deaktivieren.
Welche Edge Version war installiert ?
Bitte nenne auch die genaue Windows version die du installiert hast. Das könnte hilfreich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben