Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] Microsoft Edge Update für Windows 8.1

skorpion68

gehört zum Inventar
Auf meinem Test-PC mit Windows 10 2004 nutze ich nun Microsoft Edge als Standardbrowser und habe mich entschlossen ihn auch auf meinem Notebook mit Windows 8.1 zu installieren. Seit geraumer Zeit wird er als optionales (empfohlenes) Update über Windows Update angeboten, sodass ich ihn auch darüber installiert habe:

Optional.jpg Edge.jpg

Nach dem erforderlichen Neustart wurde die Installation fertiggestellt:

Willkommen.jpg Version.jpg

Wie man sieht wird jedoch nicht gleich die aktuellste Version installiert. Ich klickte dann in den Einstellungen auf Infos zu Microsoft Edge und er wurde automatisch auf Version 84.0.522.40 aktualisiert. Bis jetzt bin ich auch hier sehr zufrieden und kann ihn empfehlen, vor allem denen welche noch den Internet Explorer 11 nutzen.
 
Anzeige
Oben