Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge: Wöchentliches Update der Entwicklervorschau mit kleineren Änderungen

DrWindows

Redaktion
Microsoft Edge: Wöchentliches Update der Entwicklervorschau mit kleineren Änderungen
Microsoft Edge Developer Preview


Die Version 91.0.845.2 von Microsoft Edge steht als aktualisierte Entwicklervorschau zur Verfügung. In dieser Woche gibt es allerdings nur kleinere Neuerungen, man hat sich stattdessen darauf konzentriert, einige Fehler zu beheben.

Die einzig sichtbare Änderung ist, dass man beim Löschen von Kennwörtern unter edge://settings/passwords nun mehrere Einträge gleichzeitig markieren kann, was das Aufräumen erleichtert.

Mac-User können nun per Tastenkürzel zwischen verschiedenen offenen Tabs wechseln, diese Funktion hatte dort noch gefehlt.

Eine kleine Neuerung gibt es auch für Linux-Anwender, dort wurde eine Seite zur Verwaltung von Zertifikaten hinzugefügt.

Und das war es auch schon. Das komplette Changelog gibt es wie immer im offiziellen Edge-Forum.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige
Anzeige
Oben