Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Editor kann jetzt in mehreren Sprachen gleichzeitig prüfen

DrWindows

Redaktion
Im Frühjahr wurde der "Microsoft Editor" vorgestellt. Es handelt sich hierbei nicht um ein eigenständiges Produkt, sondern um einen Dienst, der an verschiedenen Stellen zur Verfügung steht. Der Microsoft Editor überprüft Rechtschreibung und Grammatik, außerdem macht er Vorschläge für bessere...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Nicht böse verstehen :) Schon lustig: Einen Beitrag über Fehler und Autokorrektur schreiben und dann das Wort "Fehler" falsch schreiben :)
 
@Remaron ich weiß, wie unglaubwürdig das klingt, aber das war Absicht - ich wollte eigentlich die Fehlermarkierung auslösen und einen Screenshot davon machen. Dann war ich kurz abgelenkt und hab sowohl den Screenshot als auch die Rückänderung vergessen :ROFLMAO:.
 
Wichtig zu erwähnen: das Ganze funktioniert nur für Microsoft365-Abonnenten, alle anderen "verbessern" nur die Funktionalität der Erweiterung, ohne selbst davon etwas zu haben.
 
Wenn man noch höhere Ansprüche, z. B. an geschäftliche E-Mails und Verträge stellt, sollte man in Erwägung ziehen, zusätzlich den Duden Korrektor für Microsoft Office zu lizenzieren. Das kostet zwar ein paar Euro, geht aber weit über die schon nicht schlechte Rechtschreibkorrektur von Office 365 hinaus. Ich bin jedenfalls seit ca. 1 Jahr sehr zufrieden mit dem Produkt und lasse viele E-Mails E-Mails und erst recht Dokumente einmal kurz damit vor dem Versenden überprüfen.
Ich habe nichts mit der Firma zu tun, bekomme für die Empfehlung nichts, bin aber einfach nur super zufrieden damit. Ich hatte zunächst die 30-Tage-Testversion genutzt.
 
Anzeige
Oben