Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft-Event: Neue Hardware wird am 22. September 2021 gezeigt

DrWindows

Redaktion
Microsoft-Event: Neue Hardware wird am 22. September 2021 gezeigt
Microsoft Firmenlogo


Fans von Microsoft-Hardware dürfen sich den 22. September im Kalender anstreichen: Ab 17 Uhr deutscher Zeit wird neue Hardware vorgestellt.

Bis jetzt gibt es nicht mehr als einen kurzen Tweet und eine leere Event-Seite, da es bis zur Veranstaltung aber noch drei Wochen dauert, wird es sicher noch ein paar Teaser und wohl leider auch ein paar Leaks geben.

You’re invited.

Learn more about the #MicrosoftEvent: Microsoft – Watch the September 22nd event

— Microsoft (@Microsoft) September 1, 2021


Es ist davon auszugehen, dass die vorgestellten Geräte gemeinsam mit Windows 11 Anfang Oktober an den Start gehen. Man darf außerdem besonders gespannt sein, ob es endlich wieder wirklich neue Hardware von Microsoft gibt, nachdem in den letzten Jahren ausschließlich Modellpflege angesagt war.


Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige

Cryx

nicht mehr wegzudenken

u0679

nicht mehr wegzudenken
Das klingt doch hoffnungsvoll :) Besonders weil doch gerade jemand hier (finde ich nicht mehr) geschrieben hat, dass Microsoft Windows 11 nicht mit eigener Hardware puscht.
 

Blade VorteXx

gehört zum Inventar
Ein neues Surface Book wäre schön, aber bitte im bisherigen Design. Wenns weitere Farben gibt meinetwegen - und bitte ein 13" mit GPU...
Das 13"-er gibt es auch mit GPU. Ich wünschte nur, dass die 13"-Variante die gleichen Chip Sätze hätte wie die 15".

Ich habe derzeit ein 15" der 2. Gen. Und ich hab dabei wieder entdeckt was ich vorher schon ahnte: Alles über 13" ist Mist im mobilen Bereich.
 

Cryx

nicht mehr wegzudenken
Das 13"-er gibt es auch mit GPU. Ich wünschte nur, dass die 13"-Variante die gleichen Chip Sätze hätte wie die 15".

Ich habe derzeit ein 15" der 2. Gen. Und ich hab dabei wieder entdeckt was ich vorher schon ahnte: Alles über 13" ist Mist im mobilen Bereich.
Oh, okay, ich dachte GPU mir bei den 15". Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass es nach dem Book 1 (welches ich noch nutze) nur 13er ohne GPU gab...
 

Hedonist

nicht mehr wegzudenken
Also wenn wir schon dabei sind unsere Weihnachtswünsche hier aufzuschreiben, dann mache ich auch mit.

- Ein sehr leichtes TabletPC mit WLAN/5G und einem Windows Edge OS und dazu ein bezahlbares Windows365

oder

- Ein Surface Neo mit GPU und 32 GB RAM
 

chakko

gehört zum Inventar
Soll halt schick aussehen. Glänzend. :)
 
Anzeige
Oben