Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Microsoft Excel und Wondershare PDF Editor

Eisenbahn

nicht mehr wegzudenken
Moin

bisher habe ich mit einem sehr gutem "Komfortablem" Exel Programm gearbeitet, durch einen Laptop tausch habe dieses jetzt aber nicht mehr. Jetzt habe ich Exel 2000 kann man das Exel 2000 so einstellen damit das arbeiten wieder so wie mit dem anderen Exel Programm läuft? Angaben zum "Komfort" Exel Programm welche Version usw habe ich nicht.

Frage zum Wondershare Pdf Editor Programm. Mit diesem Programm habe ich Scans in Text umgewandelt. Beim Einscannen wurden mir die richtigen A 4 Seiten angezeigt. Das Wondershare Programm hat die Seiten in Text umgewandelt und zeigt die Seiten in der Mitte geteilt an rechts auf Seite eins ein Teil vom Text und auf Seite zwei links der andere Teil vom Text. Ich habe schon alles probiert damit mir die A 4 Seiten richtig angezeigt werden, Ansicht Zoom usw es geht nichts. Wer kennt sich mit dem Programm aus, was läuft hier falsch?

Frage zu Konten Benutzung. Wie kann ich auf meinem Laptop die Konto Anmeldung beim einschalten ganz ausschalten so das ich nicht wieder danach gefragt werde?

Laptop mit BT Vista
 
Anzeige
R

Rheinhold

Gast
Jetzt habe ich Exel 2000 kann man das Exel 2000 so einstellen damit das arbeiten wieder so wie mit dem anderen Exel Programm läuft?
Was ist denn jetzt anders als im alten ( unbekannten ) Excel?
War das noch eine " DOS " Version. ;)
Eine ( komfortabel Version ) ist mir nicht bekannt von Excel! :(
 

0815_neu

Sparkylinux Antester
Wie kann ich auf meinem Laptop die Konto Anmeldung beim einschalten ganz ausschalten so das ich nicht wieder danach gefragt werde?
Die Verwendung der automatischen Anmeldung stellt ein potenzielles Sicherheitsrisiko dar, da jede Person mit Zugang zu Ihrem Computer auf Ihre Programme und persönlichen Dateien zugreifen kann. ; Quelle: Aktivieren der automatischen Anmeldung Ich würde davon eher abraten.
Komfortablem" Exel Programm
Darunter könnte man eine komfortable Tabellenkalkulation verstehen wovon es ja mehr als eine gibt. z.b. Libreoffice; calc https://de.libreoffice.org/product/calc/; als Vergleich sehen die MS Office ab der der Version 2007 so aus Was hat sich geändert und warum - Schnell mit Excel 2007 vertraut machen
Jetzt habe ich Exel 2000 kann man das Exel 2000 so einstellen damit das arbeiten wieder so wie mit dem anderen Exel Programm läuft? Angaben zum "Komfort"
Die Oberfläche kann von der neuen zur alten Oberfläche daher z.b. von MS Office 2007 oder 2010 auf 2003 angepasst werden. Umgekehrt geht das glaube ich nicht. Das was ab MS Office 2000 nachgerüstet werden kann sind z.B. die Formate, Fehlerbereinigungen etc.: Download Office 2000-Update: Service Pack 3 (SP3) from Official Microsoft Download Center oder Download Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint from Official Microsoft Download Center : Leichter wäre es aber möglicherweise wenn du uns mitteilen würdest was du wie machen möchtest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenbahn

nicht mehr wegzudenken
Z.b. konnte ich beim "Komfortablem" Exel Programm Texte in den Zellen verschieben in dem ich den Text einfach mit der Maus dahin gezogen habe wo ich Ihn hin haben wollte. Beim Exel 2000 muss ich den Text kopieren mit der Maus auf die Zelle gehen wo der Text eingefügt werden soll dann mit der rechten Maustaste klicken und Einfügen auswählen. Wenn man den kopierten Text nicht gleich einfügt und erst bei anderen Zellen/Spalten weiter arbeitet ist der Text in der Zwischenablage weg. Das arbeiten war mit dem "Komfortablem" Exel einfacher und es gab noch mehr Optionen.
 
Anzeige
Oben