Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Flight Simulator unterstützt TrackIR und VR, ab 18. August auch auf Steam

DrWindows

Redaktion
Am 18. August hebt der neue Microsoft Flight Simulator auf dem PC zum Jungfernflug ab. Bereits bekannt war, dass man das Spiel entweder im Microsoft Store oder ganz klassisch als Box-Version im Einzelhandel erwerben kann. Nun kündigt Microsoft an, dass...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Das sind ja gleich in mehrfacher Hinsicht gute Nachrichten. Nun muss ich nur noch um eine Erhöhung des IT-Budgets in unserem Haushalt kämpfen.
 
Ich habe mir kürzlich eine oculus quest samt oculus link gekauft. Funktioniert der flugsimulator dann auch damit? Kenne mich leider mit den Begrifflichkeiten nicht so aus... Danke ?
 
da hat mein Onkel einen teil zu beigetragen ^^
der wurde vor kurzem von MS angeschrieben er solle sich da noch was anschaun ^^
PS: er war mal Pilot darum wohl
 
...dann will ich mal hoffen, dass auch mein Sidewinder FF 2 noch unterstützt wird (läuft unter DCS einwandfrei)
 
Anzeige
Oben