Microsoft Flight Simulator: VR-Unterstützung noch in diesem Jahr

Anzeige

zacho

kennt sich schon aus
Nun, PC und HP Reverb G2 wäre für mich auch gut, wenn das Gerät denn verfügbar wäre. Auf meiner One S rechne ich eh nicht mit einer guten Performance.
 

SinclairWwst

treuer Stammgast
um das in VR und schön zu bekommen braucht man aber auch erstmal nen ordentlichen Rechner + Headset. kann ich mir leider nicht leisten. Xbox Unterstützung ist leider auch nicht zu erwarten (wollten VR für Xbox ja erstmal nicht bringen) also gute Neuigkeit, aber für mich leider uninteressant
 

TAI P

treuer Stammgast
Ja für mich leider auch nicht interessant. Warte immer noch ungeduldig auf die Xbox Series Version.
 

L_M_A_O

gehört zum Inventar
Ich bin ja mal sehr gespannt auf die Veröffentlichung des Spiels für die Xbox, besonders da das Spiel damit auch DX12 bringen soll. Aktuell gefällt mir die Performance nicht so besonders durch DX11.
 
Oben