Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Flight - unterwegs in die Lüfte

prinblac

Moderator
Teammitglied
Microsoft Flight "Version for free" soll ab diesem Frühjahr zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.
Heute hat Microsoft Studios Neuigkeiten zu "Flight", dem Nachfolger des legendären "Flight Simulator X" mitgeteilt.
Einen Monat nach der Ankündigung für Spieler die sich für die offizielle Beta registrieren lassen wollen, wurde nun auch bereits von "Microsoft Flight for free" berichtet. Mit dieser frei zugänglichen Version können sich Interessierte ein Bild von dem neuen Flugsimulator-Spiel machen und Stunden damit verbringen, die Lüfte über den Big Islands von Hawaii zu erkunden. Wer über ein "Games for Windows - Live Konto" verfügt, erhält zusätzliche freie Inhalte, wie das legendäre Boeing Stearman Flugzeug, spannende Zusatzmissionen und ein Online Piloten-Profil. Möchte man seine Flugsimulation-Erfahrung noch ausbauen, stehen weitere Inhalte, neue Flugzeuge, Landschaften und Einstellungsoptionen zum Kauf zur Verfügung.

Beta-Interessierte können sich nach wie vor bei Microsoft registrieren:
http://www.drwindows.de/windows-news/48676-microsoft-flight-bewerbungen-fuer-beta-version-ab.html
Erste Eindrücke und Videos zu Flight mit Videos, Screenshots und Infos:
Welcome to Microsoft Flight from the Microsoft Games Studio!
Pressemitteilung Microsoft Studios:
Welcome to Microsoft Flight from the Microsoft Games Studio!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Beta-Phase ist offiziell gestartet, ich habe heute am frühen Morgen die Einladung per E-Mail erhalten.
 
Anzeige
Oben