Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Microsoft Launcher 4.10

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen!

Seit dem letzten Update blick ich wieder nicht durch, wie ich den Startbildschirm und den Sperrbildschirm getrennt einrichten kann.
Vorher hatte ich auf dem Sperrbildschirm das tägliche BING-Bild und auf dem Startbildschirm ein festes Foto.
Nach dem Update aktualisierte sich BING nicht mehr. In den Einstellungen finde ich jetzt nur noch Diashow für Startbildschirm oder Start- und Sperrbildschirm. Getrennt einstellen geht irgendwie nicht mehr, bzw. hab ich keine Ahnung wo oder wie das gehen soll...


Hat jemand einen Tipp?
 
Anzeige

Fembre

Idealist & Träumer
Du musst bis zum Ende durch, erst dann kommt die Auswahl (siehe Screenshot im Anhang). Vorher fand ich das besser gelöst, aber es geht zum Glück weiterhin mit dem getrennten Hintergrundbildern.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180614-221041.jpg
    Screenshot_20180614-221041.jpg
    854,2 KB · Aufrufe: 163

OldBoneLess

nicht mehr wegzudenken
Ich hab's gestern noch so ausprobiert.
1. Diashow auf Start- & Sperrbildschirm --> Bing auf beiden
2. Hintergrund geändert (wie im Screenshot) --> Startbildschirm eigenes Foto

Nun funktioniert bei mir aber die Diashow nicht mehr, heißt das tägliche Bing-Bild ändert sich nicht.
Die machen einen mit den Änderungen in jedem Update wahnsinnig...

Tag 3....
Bing-Bild bleibt gleich :(

Warum wird das bei jedem Update geändert? - Es war so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben