Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Microsoft Launcher: Zeitachse leer

UweBo

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,

Seit einer Weile ist im Microsoft Launcher die Zeitachse leer und es steht dort nur: Wir können keine Aktivitäten aus den letzten 7 Tagen finden. Auf meinen Windows 10 Geräten wir alles korrekt synchronisiert und angezeigt. Ist das bei euch auch so? Ich verwende nicht die Beta. Handy Neustart oder Funktion aus/einschalten bringt nichts.

VG Uwe
 
Anzeige
Screenshot_20181214-064220.png

So sieht das bei mir aus. Bekommt jemand mehr angezeigt?
 
Ich habe die Zeitachse mal ausprobiert - funktioniert mit der Beta, MSFT Launcher 5.1.0.47668, Honor 9 mit Oreo 8.0.


Falls dir die Zeitachse also wichtig ist, könntest du die Beta nutzen. Läuft bei mir auch produktiv, konnte bislang nichts "Beta-artiges" daran erkennen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181218-202635.jpg
    Screenshot_20181218-202635.jpg
    370,9 KB · Aufrufe: 167
Der Beta wird ja beim Launcher recht schnell in die Prod. übertragen. Das bißchen kann ich warten :)
 
Hab schon immer die Beta drauf. Anfangs hat es funktioniert, seit dem Update am 29.11. geht es nicht mehr.
 
Hallo, bei mir hängt das vom benutzen Computer ab. Leider wird in der Zeitachse nur etwas angezeigt, wenn ich auf meinem "alten" Computer in Edge was gesucht habe. Die Zeitachse bleibt aber bei meinem aktuellen Computer leer. Bei beiden Computer nutzen ich das gleiche MS Konto (auch in den Einstellungen bei Edge hinterlegt).
 
Anzeige
Oben