Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Office 2010 Stress Test

Fimi

gehört zum Inventar
So ich habe ja noch in der Schule das Letzte Projekt gehabt, ich musste glaub ein Lexikon erstellen oder so:ROFLMAO:

Ich habe das natürlich damals (so fast 1 Jahr) mit Office 2010 Gemacht und hatte kaum Probleme. Office hatte auch bei so vielen Seiten (Bildern).... nicht 1 mal gehängt oder sonst was. (Datengrösse 5 MB .docx)

Vermisse die alte Zeit in der Schule::(
Dafür gab es eine glate 6 (umgekehrter Notenspiegel, also bei euch würde das ne 1 sein :D)

Also Office 2010 kaufen und freuen:D

LINK:
Klick Mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Anhänge

  • Fimi.JPG
    Fimi.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 166
über diesen Weg komme ich drauf.
Ich wills nach dem Nachtessen mal studieren.
 
Anzeige
Oben