Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Microsoft Office 365

Marcus09

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich bin momentan am überlegen welche Zahlungsweise ich bzgl. Office 365 wählen soll. Und da ich mir noch etwas unsicher bin, und das hin und her rechnen mich noch nicht wirklich weitergebracht hat, würde mich einfach mal interessieren welche Möglichkeit Ihr bevorzugt: Monats-/oder Jahresabo ?

Sofern im falschen Forum, bitte ich um Verschiebung.
 
Anzeige
Also ich habe ein Jahr lang hart gespart und mir dann das Jahresabo geleistet. Danach habe ich gleich wieder zu sparen angefangen, damit ich das Abo dann fortsetzen kann ;)
 
Kleiner Tipp: im (online)Handel ist das 1 jahres Abo - zumindest in der Schweiz - bedeutend günstiger zu beziehen, als direkt via MS. Selbst dann noch wenn sie den Gratismonat drauflegen...

Gruss
 
Also ich hab mir das Jahresabo geholt und werde das glaube ich auch weiterhin tun. Ich finde eine Ausgabe im Jahr besser als viele kleine über Monate verteilt. Es gibt auch oft Rabattaktionen, wo man sowieso noch was Geld sparen kann. Da sollte man immer Ausschau nach halten.
 
Hinweis: man kann bis zu 3 Jahresabos im Voraus kaufen und die Keys eingeben. Ich ärgere mich gerade, daß ich das bei einem Sonderangebot von Saturn vor ein paar Wochen nicht gemacht habe.
 
Ich hole meine Abos immer bei Amazon, da sind sie in der Regel nochmal rabattiert und ich liege für Office 365 Personal ein Gerät meist bei um die 45,-.
 
Gut zu wissen, danke an alle für die Antworten. Mehrheitlich hat sich herauskristallisiert das ein Jahres-Abo wohl die günstigere Variante wäre, dann werde ich das wohl auch so machen.
 
Anzeige
Oben