Tipp: Microsoft Office Professional Plus 2010 auf Windows Vista mit Office Business 2007 ?

lakota07

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe die Möglichkeit Microsoft Office Professional Plus 2010 günstig zu bekommen. Ist es möglich und sinnvoll das Programm auf meinen Dell mit Windows Vista und Small Business 2007 drauf zu laden ? Der Laptop ist von April 2007. Festplatte hat 100 GB, wovon aber 88 GB momentan belegt sind.

Muss man vorher die 2007 Version deinstallieren? Wichtig ist mir vor allem das Outlook Programm, kann man die neuere Version einfach drüber machen oder wie sichert man die Daten darin? Die pst-Datei kopiere ich regelmäßig auf eine externe Festplatte.

Danke für Tipps

lakota 07
 
Anzeige

Multi_OS

Fachinform. Sys-Integr.
Um Office 2010 nutzen zu können muss Office 2007 deinstalliert werden.
Was Outlook angeht:
Die Konten musst Du in Office 2010 neu einrichten, die Regeln dazu bearbeiten bzw. neu erstellen und dann einfach die gesicherte .pst-Datei über die Outlook-Datendatei-Importierfunktion ins Office 2010 einspielen. Dann sind die vorhandenen Mails bis zur Sicherung alle vorhanden, inkl. Unterordner.
 

lakota07

treuer Stammgast
Schon mal Danke für die Infos!
 
Oben