Mäusekönig
kennt sich schon aus
Moin moin, 
ich habe mal wieder ein (kleines?) Problem:
Microsoft Outlook lässt sich nicht öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung:
C:\users\Benutzername\AppData Local\Microsoft\Outlook\Mailadresse.ost
kann nicht geöffnet werden.
Ich weiß, dass jeder nicht begeistert ist, wenn die gesamte Mailkorrespondenz mit allen Mailadressen verloren gegangen ist, aber mich trifft es besonders, weil die gesamte Mailaustausch mit einer Firma, die mir zur Zeit ein
wenig Ärger bereitet, damit auch in den Weiten des Internets verloren gegangen ist.
Kann mir jemand helfen,vielleicht sogar so, dass der Mailverkehr erhalten bleibt ?
Meine PC Kenntnisse reichen gerade so für den Hausgebrauch und das Hobby, deswegen könntet ihr dass denn
auch noch beachten und Eingriffe in die Registry und ähnliche Abenteuer vermeiden?
Macht mich glücklich, ist doch Sonntag...:schleim
Mäusekönig
Falls sich jemand schon Gedanken gemacht hat, danke dafür.
Meine Schwester ist eben gekommen und hat das Problem flugs mit mir nicht verständlichen Tastenkombinationen gelöst.
Bis bald einmal
Mäusekönig
ich habe mal wieder ein (kleines?) Problem:
Microsoft Outlook lässt sich nicht öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung:
C:\users\Benutzername\AppData Local\Microsoft\Outlook\Mailadresse.ost
kann nicht geöffnet werden.
Ich weiß, dass jeder nicht begeistert ist, wenn die gesamte Mailkorrespondenz mit allen Mailadressen verloren gegangen ist, aber mich trifft es besonders, weil die gesamte Mailaustausch mit einer Firma, die mir zur Zeit ein
wenig Ärger bereitet, damit auch in den Weiten des Internets verloren gegangen ist.
Kann mir jemand helfen,vielleicht sogar so, dass der Mailverkehr erhalten bleibt ?
Meine PC Kenntnisse reichen gerade so für den Hausgebrauch und das Hobby, deswegen könntet ihr dass denn
auch noch beachten und Eingriffe in die Registry und ähnliche Abenteuer vermeiden?
Macht mich glücklich, ist doch Sonntag...:schleim
Mäusekönig
Falls sich jemand schon Gedanken gemacht hat, danke dafür.
Meine Schwester ist eben gekommen und hat das Problem flugs mit mir nicht verständlichen Tastenkombinationen gelöst.
Bis bald einmal
Mäusekönig
Zuletzt bearbeitet: