Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Microsoft Security Anrufe

DeaconBlue

kennt sich schon aus
Hallo,
Ich bekomme seit 2 Tagen Anrufe von Microsoft Security, welche mir bei einem Computerproblem helfen wollen. Hört sich asiatisch an. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Anzeige
MS ruft niemals an, das sind Verbrecher, die dir deinen Rechner (per Remote Admin) sperren wollen und für die Freischaltung Geld verlangen. Nummer merken und ggf Anzeige erstatten, wahrscheinlich wissen die schon davon.
 
Hallo,

Ich hatte auch schon Bekanntschaft mit denen. Ich hätte angeblich nen Virus auf dem PC und der müsse beseitigt werden.
Geantwortet habe ich, dass er in seinem Hirn mal nach nem Virus nachschauen sollte und habe das Gespräch mit "Fuck You" beendet. Ich wurde seit über einem Jahr nicht mehr angerufen. :D
 
Anzeige
Oben