Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Store Rundschau KW 36/20: Das Comeback

DrWindows

Redaktion
Die Microsoft Store-Rundschau ist zurück! Mein Name ist David und ich präsentiere euch zusammen mit Oliver, der ab der kommenden Woche mit einsteigt, ab sofort wieder wöchentlich die Microsoft Store Rundschau. In den vergangenen Monaten fand ich es sehr schade...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
prima das der Store zurück ist. Zeigt es mir doch auch gleich, dass ich schon ewig (2W) die neue RDP Version nicht bekomme... :)
 
Wenn der Store funktionieren würde, ich kann nicht mal die Dr. Windows App installieren, er findet sie nicht! ?
 
Sehr gute Sammlung. Ihr solltet MeineMediatheken mit aufnehmen. Alle öffentlich rechtliche Mediatheken unter einem Dach mit Mediatheken übergreifender Suche und natürlich Livestreams. Wird regelmäßig gepflegt.
 
etwas OT: gibt es so etwas wie "MeineMediatheken" auch für Android? Ich habe bisher nur Sachen gefunden, die nicht mal Ansatzweise da ran kommen. thx
 
@bx33 Eine App Alternative zu MeineMediatheken kenne ich nicht. Vielleicht ist ja MediathekenViewWeb im Browser etwas für dich.
 
Vielen Dank an das Team von Dr. Windows, dass Ihr wieder den Microsoft Store in der Rundschau aufgenommen habt. Ich habe diese Infos wirklich sehr vermisst.
 
AmazonPrimeVideo ist noch recht neu und wird momentan gut gepflegt! Wo ist überhaupt der Kollege welcher dies hier vorher bereit stellte? Komm grad nicht auf den Namen, auf jeden lang nichts gelesen von ihm!

EDIT: Dirk glaub ich ist sein Name.

Viel Erfolg und Spass an die neuen Autoren!
 
@kaputnik33 "AmazonPrimeVideo ist noch recht neu und wird momentan gut gepflegt!"
Naja aber ohne Dolby (Atmos) Sound bringt die App nicht so viel. Ich frage mich, ob die das noch irgendwann implementieren.
 
Anzeige
Oben