Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Surface Microsoft Surface Downloads - Software, Firmware und Treiber

Neue Links für Firmware verschiedener Surface-Geräte

https://support.microsoft.com/de-de/help/4023482/surface-download-drivers-and-firmware-for-surface


Untere Tabelle nicht mehr gültig 12.05.2019



{colsp=3} Microsoft Surface Downloads Surface Modell |
Win 8.1
|
Win 10

{colsp=3}
Microsoft Surface Treiber, Firmware und Software - Update Packs​
Surface Book ||Win 10

{colsp=3}

Surface Pro 4 ||Win 10

{colsp=3}

Surface Pro 3 |Win 8.1|Win 10

{colsp=3}

Surface 3 Wi-Fi |Win 8.1|Win 10

{colsp=3}

Surface 3 LTE |Win 8.1|Win 10

{colsp=3}

Surface Pro 2 |Win 8.1|Win 10

{colsp=3}

Surface Pro |Win 8.1|Win 10

{colsp=3}

Surface Pro UEFI CA OEM PK Tool |Win 8.1 / Win 8|{colsp=1}

{colsp=3}

Surface Tools for IT |Win 8.1|Win 10|

{colsp=3}
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Bei den Download Paketen gab es für das Surface 3 eine Änderung.

Alt: Microsoft Surface 3 Software, Firmware und Treiber Update Pack
Neu: Microsoft Surface 3 Wi-Fi Software, Firmware und Treiber Update Pack

Vermutlich um es besser gegen die Surface 3 LTE Downloads abzugrenzen.

Dafür war ist man bei den Update History Seiten (Update Verlauf) etwas knausrig,
für beide Modelle wird auf Surface 3 verwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manta1102

Ohne Titel
Surface Pro 3: Grafiktreiber-Update für Windows 10

Besitzer eines Surface Pro 3 sind unter Windows 10 mit Grafikproblemen geplagt, die durch einen unstabilen Grafiktreiber verursacht werden. Nun hat Microsoft reagiert. Nachträge: Und bei reddit.com wird das neueste Firmware-Update auch diskutiert. Zudem zieht US Autor Paul Thurrott über das „Surface Gate“ von Microsoft her.


Quelle und weiterlesen

oder auch hier......Firmware Update für Surface Pro 3 stabilisiert den Grafiktreiber unter Windows 10
 

stikkman

nicht mehr wegzudenken
Hat jemand ein deutsche Surface 3 Pro Recovery Image für mich zum Download? Ich bekomme nur das englische, bei der Eingabe meiner SN auf der MS Website. Dort wurde es ja auch gekauft.
 

ddcharlyy

bekommt Übersicht
Hat jemand ein deutsche Surface 3 Pro Recovery Image für mich zum Download? Ich bekomme nur das englische, bei der Eingabe meiner SN auf der MS Website. Dort wurde es ja auch gekauft.

Hallo habe vom Microsoft Surface Service ein original Image bekommen.Ohne Probleme. Wenn sie dort kein Erfolg haben,kann ich ihnen es schicken . Bei falscher Sprache koennen sie sich auch in Win 10 ein deutsches Sprachpaket herunterladen. Habe in Garantie ein Surface pro 3 in spanisch bekommen und die Sprache gewechselt....Meine Mail ,,,,[email protected]( Sprachpaket unter Einstellungen dann---ZEIT UND SPRACHE---. DORT BEKOMMEN SIE ALLES
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Es gibt wieder neue Treiber und neue Firmware

[h=1]Surface Laptop – Neue Firmware und Treiber (15.06.2017)[/h]
Das Surface Laptop ist nun auch bei uns in Deutschland offiziell „angekommen“ und es wurde schon viel darüber berichtet. Jetzt hat Microsoft eine neue Firmware und Treiber in einem Paket zum Download bereitgestellt. Speziell die SurfaceLaptop_Win10_15063_1703008_0.msi. Diese ist kumulativ und für Windows 10 inkl. Enterprise.
Über die msi-Datei können einzelne Treiber, oder das komplette Paket installiert werden. Noch hab ich keine Changelog ausfindig machen können. Ich werde diese aber nachtragen, wenn ich die finden sollte. Oder natürlich falls ihr sie finden solltet.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Und hier sind die Einzelheiten dazu

Neue Signature Type Cover funktionieren nun auch mit dem Surface Pro 3

Nachdem Microsoft schon Mitte August ein Firmware-Update für das Surface Pro 3 ausgerollt hat, wurden die Veränderungen der Aktualisierung erst jetzt dokumentiert. Seit dem letzten Firmware-Update ist das Surface Pro 3 nun auch mit den neuen Type Covern des Surface Pro (2017) kompatibel, womit Microsoft das eigene Versprechen der Abwärtskompatibilität hält. Obwohl die Veränderungen rein äußerlich zu sein scheinen, hat sich beim Upgrade der Type Cover doch einiges verändert, sodass für die ältere
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied

LAA_X_65

treuer Stammgast
Soeben erhielt mein Surface Pro (Modell 1796) ein Firmware-Update - gekennzeichnet mit "1/19/2018". Version 233.2099.256.0
 

LAA_X_65

treuer Stammgast
OMG, haufenweise Updates für das Surface Pro Modell 1796, oder habe ich was verpasst?
w1.PNGw2.PNG
 
Anzeige
Oben