Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft-Teams: Neue Audio- und Video-Einstellungen beim Betreten einer Besprechung

DrWindows

Redaktion
Der Dialog, der innerhalb von Microsoft Teams beim Betreten einer Besprechung angezeigt wird, steht vor einer Überarbeitung, die voraussichtlich im September an alle Nutzer verteilt wird. Die Einstellungen für Video und Audio werden neu gestaltet.

Neu ist die Möglichkeit, den gewünschten...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hallo Martin,

den Hintergrund konnte man bisher auch schon vor dem Zutritt einstellen. Nur nicht so offensichtlich :)

Gruß
André
 
Hallo und willkommen, Andre :)
Ich hab bei mir eben nochmal nachgeschaut, ich finde in dem Dialog keine Einstellmöglichkeit. Ich hab nur ein Toggle, um die Kamera ein- und auszuschalten.
 
Ich habe den Toggle auch bereits in der alten Ansicht. Link Kamera, Mitte Hintergrund/Blur, rechts Mikro. Daneben noch HW.

So wie hier im ersten Bild (https://techcommunity.microsoft.com/t5/microsoft-teams-blog/what-s-new-in-microsoft-teams-may-2019/ba-p/658941). Insofern ist es "nur" eine neue Anordnung, die ich allerdings für deutlich übersichtlicher halte.
 
Vielleicht muss ich mal aus der Developer Preview raus, um die aktuelle Version zu bekommen :D.
 
Anzeige
Oben