Am Puls von Microsoft

Microsoft To-Do erhält Funktion für routinemäßige Erinnerungen

DrWindows

Redaktion
Microsoft stattet seine Aufgabenplanung "To-Do" mit einer neuen Funktion aus, die sicherlich keine Revolution ist, die bei mir aber spontan den Gedanken "das habe ich mir schon immer gewünscht" ausgelöst hat. Das Feature nennt sich "Routinemäßige Erinnerungen" und tut nichts...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Seit über einem Jahr führen Sie Live-Tiles unter "Geplant". Wenn Sie das endlich hätten könnte es Wunderlist für mich ersetzen. Vorher sicher nicht.

Was ich jetzt nicht so ganz verstehe....ist das eine Erinnerung die daran erinnert die APP zu öffnen oder erinnert sie zu "mein Tag"?

Seit über einem Jahr führen Sie Live-Tiles unter "Geplant". Wenn Sie das endlich hätten könnte es Wunderlist für mich ersetzen. Vorher sicher nicht.

Wie, Wunderlist hat eine Live-Kachel? Falls ja, scheint die bei mir noch nie funktioniert zu haben.

Ich hoffe wenn To-Do jetzt mal an Wunderlist aufschließen kann, dann auch alle Aufgaben und Notes darin aufgehen. Ich meine das dann auch die Cortana Erinnerungen in To-Do Einzug halten, die Outlook Notizen... und das die Integration in andere Dienste leichter wird.

Oben