Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft To Do - Kennzeichnung zugewiesener Aufgaben

kleinhobbit

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die mir zugewiesenen Aufgaben unterschiedlich angezeigt werden.

Online:
In allen Listen erscheint mein Profilbild rechts neben der Aufgabe

PC:
In einer Liste erscheinen meine korrekten Initialien (KS)
In einer anderen Liste erscheinen falsche (BH) Diese erscheinen auf Grund meine Email logisch und haben somit zumindest einen Bezug.

Android:
identisch mit PC

Mein Name wird überall korrekt angezeigt. Womit kann das zusammenhängen? Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße
kleinhobbit

Meine Systeminfos:
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.20GHz 3.20 GHz
Installierter RAM 8,00 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Edition Windows 10 Home
Version 22H2
Betriebssystembuild 19045.4291
 
Anzeige
Offenbar hat niemand einen Lösungsvorschlag oder eine Erklärung. Meine Vermutung ist, dass das halt einfach so umgesetzt ist.
 
Danke für deine Antwort. Ja, das ist wohl so und dadurch etwas unübersichtlich. Tante Gugle hatte auch so einige Lösungsansätze, die aber alle nicht funktioniert haben. Trotzdem Danke!
 
Anzeige
Oben