Microsoft To Do: Synchronisation mit Samsung Reminders steht ab sofort bereit

DrWindows

Redaktion
Microsoft und Samsung treiben die Integrationen der beiden Ökosysteme weiter voran. Nachdem andere Dienste wie Samsung Notes und die Samsung Gallery bereits an Microsoft-Dienste wie OneNote und OneDrive andocken, können nun auch Nutzer der Samsung Reminders-App ihre Einträge mit Microsoft...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Vectrex71CH

kennt sich schon aus
Echt OneNote und Samsung Note sind nun synchronisierbar ? Das muss ich nachher gleich mal schauen. Als ich das vor einiger Zeit versuchte ging es noch nicht (Note 10+ 5G)
 

makkabaeus

kennt sich schon aus
Die Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Samsung mag ja für den ein oder anderen interessant und nützlich sein, bei näherer Betrachtung hat diese aber ausschließenden Charakter. Vergleichbar wie: Persil entfaltet nur bei Gebrauch von Miele-Waschmaschinen die volle Waschkraft.
 

Jmk

treuer Stammgast
warum nicht gleich Onenote nutzen?
 
Oben