Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft und DrWindows auf der CeBIT - Freikarten zu vergeben

DrWindows

Redaktion
In knapp zwei Wochen startet mit der CeBIT die wichtigste IT-Messe der Welt, auf der Microsoft mit einer im Vergleich zu den Vorjahren noch etwas größeren Präsenz vertreten sein wird.
Auch wenn der Focus der CeBIT mehr und mehr auf dem Business liegt - auch für Endanwender gibt es nach wie vor viel zu sehen und zu entdecken.
So gibt es z.B. aktuelle Windows-PCs, Ultrabooks, Xbox 360 mit Kinect und diverse Windows Phone Geräte nicht nur zum Anschauen, sondern auch direkt zum Ausprobieren.

Einen Überblick über den Microsoft-Stand finden Sie auf dieser Seite:
CeBIT 2012: So finden Sie uns auf der CeBIT

Auch in diesem Jahr ist DrWindows-Webmaster Martin Geuß wieder am Microsoft-Stand anzutreffen: Von Dienstag bis Donnerstag beantwortet er im Bereich "technische Hilfe" Anwenderfragen zu Windows - besonders die Mitglieder der DrWindows-Community sind herzlich eingeladen, vorbei zu schauen. Am Freitag und Samstag wird unser Mitglied "Maddes" am technische Hilfe-Stand sein - auch er freut sich über Besuch.
(Die technische Hilfe befindet sich im Bereich P81-P84 -siehe unter der oben verlinkten Übersicht).

Wir verfügen über ein (sehr) begrenztes Kontingent an Freikarten für die CeBIT - wer Interesse hat, bitte per PN bei Martin melden. Vergeben wird in der Reihenfolge des Eingangs - wenn weg, dann weg.

Siehe auch:
http://www.drwindows.de/windows-news/51015-bilder-vom-aufbau-microsoft-stands-cebit-2012-a.html
http://www.drwindows.de/windows-news/50053-microsoft-baut-seine-cebit-praesenz-aus.html
Microsoft auf der CeBIT 2012

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ich werde auch auf die CeBIT gehen, habe aber bereits eine Karte. Das ich bei Microsoft vorbeischaue ist schon fest eingeplant und nun ist ja bekannt wo unser Admin sich aufhält :)

Nachdem die Freikarten sehr schnell vergriffen waren, hat uns Microsoft freundlicherweise nochmals eine "Ladung" zur Verfügung gestellt - vielen Dank an dieser Stelle dafür.
Alle, die auf der Warteliste standen, sind versorgt, und es sind auch noch ein paar Karten übrig. Bei Bedarf also einfach melden.

Ich habe hier eine einzelne Karte rumliegen (von PEARL geschenkt).
Da ich definitiv nicht kommen kann, verschenke ich sie hier einfach weiter.
Bitte PN an mich.
Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" ;)

Anzeige
Oben