Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft und Intel: Das Ende der Monogamie

DrWindows

Redaktion
Abseits der schicken neuen Surface-Hardware gibt es zum heutigen Tage eine Geschichte, die auf jeden Fall erzählt werden muss. Es ist die Geschichte von Microsoft, Intel und dem endgültigen Ende ihrer über Jahrzehnte hinweg monogamen Beziehung.

Richtig, Microsoft hat zwischendurch bei...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

JoeHell

treuer Stammgast
Den Artikel hast du aber VOR der Präsentation heute geschrieben gehabt, oder? ;) Den Absatz zum Surface Phone würde ich nochmal korrekturlesen ;)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ja den Artikel hatte ich in der Tat schon vorher fertig. Ich finde den Abschnitt aber nicht falsch - die Geschichte geht jetzt halt weiter.
 

JoeHell

treuer Stammgast
Ich fand es witzig, wie Panos das mit dem "Surface Phone" zugleich sofort abgetan aber gleichzeitig halt auch wieder aufgegriffen hat
 

chakko

gehört zum Inventar
Bin ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass Microsoft ein SUrface-Gerät mit AMD raus bringt. Macht für mich bei dem Preispunkt wenig Sinn, aber, das müssen sie selbst wissen. Kommt mir ein wenig so vor, als wollten sie jede potentielle Zielgruppe mit an Bord holen, auch die kleinste... wahrscheinlich ist die "Polygamie" hier der Schlüssel des Marketings. ;)
 

Elkinator

NIX-Troll
Man könnte auch ein offizielles AMD-Logo verwenden;)

https://mars.amd.com/Site/AMDResourceLibrary?lang=en&AssetContainerId=4651
 
Anzeige
Oben