Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft verspricht den "besten aller Nachtmodi" für Outlook.com

DrWindows

Redaktion
Der am häufigsten geäußerte Wunsch der Nutzer von Outlook.com soll bald in Erfüllung gehen: Der E-Mail-Service soll einen Nachtmodus bekommen, und in der Ankündigung lehnt man sich ziemlich weit aus dem Fenster. Auf der Feedback-Plattform Uservoice schreibt ein Microsoft-Mitarbeiter, dass der...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
AW: Microsoft verspricht den "besten aller Nachtmodi" für Outlook.com

Der neue Nachtmodus in To-Do auf Win10 benötigt meiner Meinung nach auch noch einiges an Feintuning, was die Farben angeht. Auf Grund der schlechten Lesbarkeit habe ich mich zunächst wieder davon verabschiedet. Da waren wir irgendwann schon mal weiter (Win8).
 
Traue ich denen zu, den besten Nightlook aller Email Clients zu kreieren. Ist denen mit Handys auch gelungen. Die besten Handys kamen von MS.
 
also ich bevorzuge schwarze Schrift auf schwarzem Grund

alternativ geht auch die Österreichische Kriegsflagge: weißer Adler auf weißem Grund
 
AW: Microsoft verspricht den "besten aller Nachtmodi" für Outlook.com

Tja kein Wunder wenn Produkte kränkeln, wenn man unnötige Zeit für User- Designwünsche vergeudet.
Anstatt sich um wirklich runde Funktionen zu kümmern, schaltet man lieber das Licht aus.
Nett, aber andere Dinge wären m.E. wichtiger.
 
Ich brauche sowas in meinem outlook.com garantiert nicht. Der Kelch darf also ruhig an mir vorbei gehen.
 
AW: Microsoft verspricht den "besten aller Nachtmodi" für Outlook.com

Hat noch jemand von euch das Problem, dass Outlook.com von einem anderen Email Account (in meinem Fall gmx) weitergeleitete Emails fast komplett in dem Spam Ordner einsortiert? Habe bei den jeweiligen Absendern schon zigfach als "nicht als Spam behandeln" markiert, ändert aber überhaupt nichts. Ist wirklich zum verzweifeln.
 
Setter schrieb:
Tja kein Wunder wenn Produkte kränkeln, wenn man unnötige Zeit für User- Designwünsche vergeudet.
Anstatt sich um wirklich runde Funktionen zu kümmern, schaltet man lieber das Licht aus.
Nett, aber andere Dinge wären m.E. wichtiger.

Mich wundert eher, dass für ein paar farben basteln, man länger braucht als 30min.
 
AW: Microsoft verspricht den "besten aller Nachtmodi" für Outlook.com

Hat noch jemand von euch das Problem, dass Outlook.com von einem anderen Email Account (in meinem Fall gmx) weitergeleitete Emails fast komplett in dem Spam Ordner einsortiert? Habe bei den jeweiligen Absendern schon zigfach als "nicht als Spam behandeln" markiert, ändert aber überhaupt nichts. Ist wirklich zum verzweifeln.

Der Spam-Filter ist wirklich von bescheidener Natur. OneNote Benachrichtigen und Store- Rechnungen landen bei mir regelmäßig im Spam..
Du könntest eine Regel erstellen und in einen Ordner Filtern. Sollte den Spam-Filtern aushebeln.
 
Wenn MS etwas ankündigt ist es mit Garantie immer das Beste vom Besten (den besten Nachtmodus aller bekannten Email-Clients).
Was letztendlich daraus wird - das meiste wird stillschweigend begraben nachdem es zigmal "verschoben" wurde.
Ankündigungen ohne zeitlichen Rahmen sind nur Theaterdonner. Man hat ja NIEEEMAAALS kommuniziert das es mal am Datum X Wirklichkeit werden soll.
Man beachte die Jahreszeit, das "Sommerloch " läßt grüßen.
 
AW: Microsoft verspricht den "besten aller Nachtmodi" für Outlook.com

Die Aussage glaube ich Microsoft aufs Wort. Bei der sprichwörtlichen Zuverlässigkeit des Konzern kann daran ja wohl keinerlei Zweifel bestehen. :ROFLMAO:
 
Den besten aller Nachtmodi verwende ich schon seit zig Jahren: Gerät ausschalten, dann ist auch alles dunkel und vor allem Ruhe.
 
Ich warte ja immer noch darauf, dass die Taskleiste von Windows bei der hellen Einstellung auch weiß angezeigt wird..
 
Sternfahrer schrieb:
Hat noch jemand von euch das Problem, dass Outlook.com von einem anderen Email Account (in meinem Fall gmx) weitergeleitete Emails fast komplett in dem Spam Ordner einsortiert? Habe bei den jeweiligen Absendern schon zigfach als "nicht als Spam behandeln" markiert, ändert aber überhaupt nichts. Ist wirklich zum verzweifeln.

Ja, das Probkem jenn ich, und auch dass emails teilweise gar nicht zugestellt werden. Dss liegt an den schwindligen Servern von Gmx, die vermutlich ständig spammen und daher blacklisted sind. Leider keine Lösung parat :(
 
#15) von St. Paulianer am 05.07.2018 - 19:14 Uhr

@Bavarese
Weisser Adler auf weissem Grund. Ist das nicht die Flagge der österreichischen Kriegsmarine? ;)

Nein die der Heißluftballon Infanterie des Kaisers Hurtz oder so ! ;)
 
@Sternfahrer: Seit über 4 Jahren unverändert!!

https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/reproduzierbares-problem-e-mails-gehen-verloren/35fb8ff4-6593-4d29-bfe2-928156a3a9fe

Wer outlook.com nutzt ist selber schuld.....
 
AW: Microsoft verspricht den "besten aller Nachtmodi" für Outlook.com

Das von Sternfahrer benannte Problem lässt sich auch mit anderen Diensten nachstellen. Da bei Weiterleiten zwei Filter ineinander laufen. Er muss lediglich für diese Mails eine Regel zum sortieren erstellen.
 
Anzeige
Oben