Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft wirbt hochrangigen Samsung-Manager ab

Martin

Webmaster
Teammitglied
Microsoft rüstet seine Windows Phone Sparte weiter auf. Gavin Kim, bisher Vizepräsident bei Samsung für Consumer- und Business-Services, verlässt seinen bisherigen Arbeitgeber, um künftig an der Weiterentwicklung von Windows Phone mitzuarbeiten.
Kim sieht seine Aufgabe nach eigenen Angaben darin, "die Herzen und die Köpfe" der Kunden, Provider und Gerätehersteller zu gewinnen.
Die Basis, auf der Windows Phone stehe, sei ausgezeichnet - schon jetzt gebe es viele Leute, die Windows Phone mögen und auch darüber reden.
Über Marketing-Kampagnen und Gespräche mit den Hardware-Partnern will Kim nun dafür sorgen, dass dieses positive Echo stärker wahrgenommen wird als bisher.

Mehr News zu Windows Phone 7
 
Anzeige
Anzeige
Oben