Anzeige

Am Puls von Microsoft

Microsoft wirbt mit Offenheit von SkyDrive

Anzeige
Nur mal so zum Verständnis: Welche Werbung meinst du?

Ich habe zwei Versionen auf 2 PCs. Die eine, die ich schon seit Jahren habe, ist die "bezahlte" Version. Die kostet mich im Jahr einen Beitrag, wo ich nicht nur 25GB Platz habe - nicht nur seit ein paar Tagen ;) - und nirgendwo irgendeinen "Werbeblock".

Auf meinem Notebook (64Bit) habe ich die "Gratis" Version. Dort habe ich meist im unteren Bereich eine eingeblendete Werbung irgendwelcher Art! Was ist daran schwer zu verstehen?! :D
 

WinW

systemrelevant
Auf meinem Notebook (64Bit) habe ich die "Gratis" Version. Dort habe ich meist im unteren Bereich eine eingeblendete Werbung irgendwelcher Art! Was ist daran schwer zu verstehen?! :D

Ich verwende auch die Gratisversion und sehe keinerlei Werbung. Liegt vielleicht aber auch am ausgezeichneten Werbeblocker von Chrome. :D


Gruß,
WinW
 
Internet Explorer, SkyDrive Login mit Windows Live-ID, Gratis Version und immer noch keine Werbung - was mache ich falsch?

SkyDrive-Windows-Live.jpg
 

redskunk

Herzlich willkommen
hi ;)

also - ich bin hell-auf-begeistert ! skydrive bringen mir innerhalb meiner produktiv-maschine
ganz neue möglichkeiten (bin zwar auch bei strato - 150 gb als telekom-kunde für ein jahr für umme ;) da konnte ich nicht wiederstehen ! jo und gestern habe ich mich auch bei dropbox angemeldet.

hab' da mal ne' frage: gibt es da im allgemeinen ein faq oder hwto, was man uploaden darf und was nicht ?

ciao by redskunk (kalle) ;)

ps: der - der schon lange bei "euch" mitliesst aber viel zuwenig schreibt !
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Bevor Ihr Euch noch weiter bezüglich Werbung/keine Werbung im Kreis dreht:
Es gibt genau ein offizielles SkyDrive-Programm für Windows von Microsoft - und das ist das, was letzte Woche erschienen ist.
Wer irgendwas benutzt, was älter ist als letzte Woche, der benutzt eine Drittanbieter-Lösung, mit der Microsoft nichts zu tun hat.
 
Oben