Microsofts Kasse klingelt in der Krise lauter - Teams mit neuem Benutzerrekord

DrWindows

Redaktion
Es ist über die Maßen zynisch, die Corona Pandemie für irgendjemanden als Glücksfall zu bezeichnen. Aber es gibt in jeder Krise Gewinner, und die Anbieter von Online-Services gehören in diesem Jahr dazu. Für Microsoft bedeutet dies ein kräftiges Wachstum von...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

wori

gehört zum Inventar
Das ist ein sehr beeindruckendes Ergebnis. Nadella hat MS zum Erfolg geführt.
Was mir allerdings hier fehlt sind die Trollkommentare:D
Da muss man halt bei Heise (Home of Trolls (tm)) im entsprechenden Forum "nachlesen" bzw sich amüsieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 115491

Gast
Das ist ein sehr beeindruckendes Ergebnis. Nadella hat MS zum Erfolg geführt.
Was mir allerdings hier fehlt sind die Trollkommentare:D
Da muss man halt bei Heise (Home of Trolls (tm)) im entsprechenden Forum "nachlesen" bzw sich amüsieren.

Oder man lässt es einfach so stehen.
Ansonsten trollt man nämlich auch rum. ;)
 
Mit dem nicht mehr funktionjeren von Unigram auf meinem Windows Phone, endet für mich das Thema Microsoft.
Mit dem Handy bin ich seit Mai bei Apple, aber nur weil Google die größte Seuche, die wahre Pandemie unserer Zeit ist.
Zufrieden bin ich weitest gehend.
Den PC nutze ich gar nicht mehr. Und die XBOX ist nur noch an, weil darauf myTube ganz gut läuft.

Schade Microsoft.
Der Weg in zu Cloud und alles online ist für die hektische Jugend geeignet.
Ich mit über 30 bin da raus.

Möchte eher sogar zurück in die 90er.
Da war das alles noch ein Abenteuer und viel weniger durchgeplanter Marketingmist.

Alles nur noch perfekt inszeniert auf Insta.
Und ein falsches Wort und du bist sofort ein rechtsradikaler/AfD Fan, politisch Inkorrekter der nicht mehr konform mit der allgemein gültigen BLM LGBT ist toll Meinung ist. ??
Diese Umgangsformen im Leben, machen einen dieses Lebens überdrüssig.
?
Da verstehe ich meine Oma, die ständig sagt, dass sie mit 97 sich täglich wünscht einfach nur die Augen zumachen zu können.
 
Oben