Lenina1979
Herzlich willkommen
Hallo,
das Mikrofon hört mich nicht, es schlägt auch beim Pegel, den ich nun schon auf 100 habe, nicht mal ein bißchen aus. Auch der Test mit Skype war negativ. Keine Stimme hörbar. Die Einrichtung des Mikrofons endet auch mit der Meldung "der PC hört Sie nicht". Im Geräte-Manager ist das Mikrofon erkannt, grüner Haken dran und auch als Standard eingerichtet. Treiber sind laut Windows und Driver Booster auf dem aktuellsten Stand. Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte. Ich habe einen HP Touchsmart Pavillon, Windows 10 Pro läuft mit 32bit-Version.
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, daß im Gerätemanager ein ACPI-unbekanntes Gerät ein gelbes Ausrufezeichen hat, aber es steht nicht unter der Audiokategorie. Hat jemand eine Lösung? Im Internet findet sich nichts Brauchbares. So richtig Ahnung habe ich auch nicht von der ganzen Technik-aber das Mikrofon funktionierte unter Win8.1 Pro noch.
das Mikrofon hört mich nicht, es schlägt auch beim Pegel, den ich nun schon auf 100 habe, nicht mal ein bißchen aus. Auch der Test mit Skype war negativ. Keine Stimme hörbar. Die Einrichtung des Mikrofons endet auch mit der Meldung "der PC hört Sie nicht". Im Geräte-Manager ist das Mikrofon erkannt, grüner Haken dran und auch als Standard eingerichtet. Treiber sind laut Windows und Driver Booster auf dem aktuellsten Stand. Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte. Ich habe einen HP Touchsmart Pavillon, Windows 10 Pro läuft mit 32bit-Version.
Das einzige, was mir noch aufgefallen ist, daß im Gerätemanager ein ACPI-unbekanntes Gerät ein gelbes Ausrufezeichen hat, aber es steht nicht unter der Audiokategorie. Hat jemand eine Lösung? Im Internet findet sich nichts Brauchbares. So richtig Ahnung habe ich auch nicht von der ganzen Technik-aber das Mikrofon funktionierte unter Win8.1 Pro noch.