Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Minecraft: Better-Together Beta für Windows 10 und Android gestartet

DrWindows

Redaktion
Minecraft, das beliebte Spiel mit der berühmten "Klötzchengrafik" erklimmt die nächste Evolutionsstufe. Microsoft Studios und Mojang gaben gestern den Startschuss zur Beta des Better-Together-Updates für Windows 10 und Android, welches später auch für die Xbox One und andere Plattformen ausgerollt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich hoffe mal das das Super Duper Graphic Packet auch für die Win 10 Version kommt bisher wird immer nur von der One X gesprochen.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Super Duper Grafik auch für den PC kommt. Die Xbox wird meistens nur erwähnt, da es hier zu vielen Fragen kam, ob jede Konsole dieses Paket erhalten wird, oder nur diese, welche 4k fähig sind, sprich die One X. Dies soll wohl so sein. Und: Ik freu mich riesig ? Ist immer noch ein tolles Spiel.
 
Sicherlich einen Blick wert: Minecraft FAQ zum Better-Together-Update (Für welche Versionen gibt es Updates, was wird übernommen, was ist mit den bisherigen Spielversionen, etc.)


Ich hoffe mal das das Super Duper Graphic Packet auch für die Win 10 Version kommt bisher wird immer nur von der One X gesprochen.

Direkt von Microsoft:
The pack will be released on Xbox One and Windows 10
https://minecraft.net/en-us/article/whats-super-duper-graphics-pack
 
"Um eine Frage vorab zu beantworten: Es ist nicht bekannt, ob auch die PS4 Version mit an Bord sein wird. Sony positioniert sich bekanntermaßen gegen das plattformübergreifende Gaming."
|
PS4 ist nicht dabei.
Größter Gegner von X-Play war in der Vergangenheit MS! Würde die XB1 den Markt dominieren wäre das vermutlich immer noch so, immer das gleiche Spiel.
Sony ist X-Play durchaus aufgeschlossen, allerdings haben sie mit XBL wohl ein Problem. Naheliegendste Vermutung: Das ist die direkte Konkurrenz.
 
Anzeige
Oben