Miniruckler/stotterer

Damien74

treuer Stammgast
danke manfred sehr nett von dir

Anzeige

Mark O.

gehört zum Inventar
gebt ihm noch eine Chance er ist doch bemüht zu liefern was ihr möchte

rofl, also das ist jetzt wirklich der Joke des Monats

wir betreuen ihn seit September 2019 in allen seinen 4 Threads des Grauens, einfach mal einlesen damit du beurteilen kannst was mit dem Spaßvogel abgeht, weil bisher kannst du das nicht beurteilen...

exemplarisch: [gelöst] - Bluescreens

das einzig umgesetzte von den Tipps, die er über die Threads erhalten hat, ist das Ersetzen des Netzteils und selbst das glaube ich inzwischen nur noch wenn ich es sehe...

ansonsten nada ->niente ->nichts

ich bin raus aus den Nummern und ich sag es gern gleich nochmal raaaauuuussssss....

Damien74

treuer Stammgast
dann sag ich jetzt mal was zu dir..alles was du mir an tipps und hilfe gebegen hast hat null zero nada geholfen ganz im gegenteil es hat mir sogar geschadet finanziell und pscychisch punkt. damit musst du jetzt leben das es so ist

du nennst mich spass vogel? ich bin glaub einer der ehrlichsten menschen auf diesem planeten...und versuche all mein wissen zu benutzen um das problem in den griff zu bekommen...also bitte nicht respektlos werden sonst werd ich sehr ungemütlich=das heist ich werde sehr direkt sein und kein blatt mehr vorn mund nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Bitte etwas mehr sachlichen Umgang untereinander, solche Aussagen helfen überhaupt nicht, dann lieber auf die Finger setzen oder nichts dazu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Oben