Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP mit welchen Tools kann man den Startprozess von XP beeinflussen ?

XP-Junkee

treuer Stammgast
Hallo Leute,

ich suche Tools mit denen man Veränderungen am Startprozess von Windows-XP
und ggf. der Arbeitsweise machen kann.

Ich erinnere mich so trübe das es da mal mehrere Tools gegeben hat
mit denen man generell Einfluss auf die Arbeitsweise von XP nehmen konnte.

Welcher XP-Profi kennt sich (noch) damit aus

und kann mir Tipps dazu geben ?



Gruss an alle die dies lesen,
Dank an den Antworter,
Dank an alle die mir noch antworten
 
Anzeige
Hallo Leute,

so ein Tool wie ich beschrieben habe müsste sich einfacher finden lassen
also ein ganz Spezielles,
deshalb sch ich jetzt erst mal alles was es dafür gibt.

Gruss an alle die dies lesen,
Dank an den Antworter,
Dank an alle die mir noch antworten
 
Liest Du die bekommenen Antworten eigentlich? Ich hatte sehr deutlich danach gefragt, was Du im einzelnen am Startvorgang von Windows XP beeinflussen möchtest. Wie soll man Dir ein "Tool" nennen, wenn Du nicht mal ansatzweise die Anforderungen nennst, die Du hast.
 
Nimm den Autostartmanager!

Keine Ahnung, was du genau vor hast.

Selbst die Taste F8 verändert den Startprozess. ;)
 
Hallo Leute,

ich suche jetzt erst einmal alle Tool mit den man den Startprozess von XP beenflussen kann.

der Autostart-Manager scheint der Beschreibung nach aber eher ein Tool zu sein um bremsenden Müll
zu beseitigen.

wenn ich genug Tools zusammen habe clone ich meine Festplatte und probiere sie auf dem Clone aus.


Gruss an alle die dies lesen,
Dank an den Antworter,
Dank an alle die mir noch antworten
 
Du zäumst das Pferd von hinten auf. Bring erstmal den Klonprozeß in Ordnung, bevor Du hier nach mysteriösen Tools suchen läßt.

Im übrigen entwickelt sich dieser Thread wie die anderen von Dir. Du stellst nicht eindeutige Fragen und statt auf Nachfragen zu antworten, wiederholst Du die Eingangsfrage. Noch dazu suchst Du Tools für ein seit über drei Jahren eingestelltes Betriebssystem. Niemand entwickelt mehr dafür. Die noch kompatiblen Tools verschwinden Stück für Stück aus dem Netz oder werden überwiegend nur noch auf dubiosen bis unseriösen Webseiten zum Download angeboten.
 
Anzeige
Oben