Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mitgliederkarte

Knarfy

gehört zum Inventar
Habe mir mal die o.g. Karte angesehen. Der Norden ist ziemlich schwach vertreten. Es mag ja an unserer sprichwörtlichen Zurückhaltung liegen ;), aber da das Beste aus dem Norden kommt (y) (oder heißt es das Beste im Norden? -angelehnt an einen Spot des NDR-) meine Bitte: Nicht so zögerlich, ihr braucht euer (Nord)Licht nicht unter den Scheffel stellen :).

ot:
Jetzt gibts Dresche von Mittel-, Süddeutschland, Österreich und der Schweiz.
 
Anzeige
Nein, gibt keine Dresche - ich hab gleich mal meine zweite Heimat eingetragen, wieder ein Punkt mehr für den Norden :).
 
@Knarfy: Mehr als das - ich kann das gar nicht erklären, obwohl ich hier im Süden geboren und aufgewachsen bin und niemals woanders gelebt habe, hatte ich bei meinem allerersten Besuch in Norddeutschland das Gefühl, nach Hause zu kommen - und das ist bis heute so geblieben. Vielleicht ging es mir dort in einem früheren Leben mal besonders gut :).
 
Tzze, der Norden....:rolleyes:

@Shadow,

:eek: was soll das denn heißen?
pueh.gif
 
Anzeige
Oben