Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mixer: Neue App für Android und iOS ist fertig

DrWindows

Redaktion
Die neu gestaltete Mixer-App für iOS und Android legt den Beta-Status ab und wird ab sofort offiziell ausgerollt. In den letzten sechs Wochen konnten die Tester die neue App vorab ausprobieren und Feedback einreichen, nun kommen die neuen Funktionen und...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Weiß jemand wie es im Wettrennen "Twitch vs. Mixer" steht?
Ich sehe öfters Streams - auch über kreative / künstlerische Themen als auch Entwicklungsstreams.

Bisher hatte ich noch nie erlebt, dass irgendwas auf Mixer exklusiv wahr, meistens eher andersrum.
Habt ihr anderweitige Erfahrungen gemacht?

LG, Tobi

Welche Nummer hatt denn die fertige Mixer-Version? Version 2.5.2 ist schon seit 4 Monaten erhältlich. So steht es zumindest im AppStore

Tobonaut schrieb:
Weiß jemand wie es im Wettrennen "Twitch vs. Mixer" steht?
Ich sehe öfters Streams - auch über kreative / künstlerische Themen als auch Entwicklungsstreams.

Bisher hatte ich noch nie erlebt, dass irgendwas auf Mixer exklusiv wahr, meistens eher andersrum.
Habt ihr anderweitige Erfahrungen gemacht?

LG, Tobi

Nach einem Beitrag von Golem in Dezember hat twitch eine Nutzerbasis von 750.000 Streamern, Youtube Gaming 260.000 und Mixer 10.000 Streamern. Nutzerzahlen wurden nur von Twitch genannt.

Ich habe das Gefühl, dass Twitch die professionelleren Streamer hat.
Auf Twitch finde ich auch mehr deutschsprachige Streamer als auf Mixer. Ich denke, Twitch ist hier schon der Platzhirsch.
Ich schaue regelmässig bei Mixer vorbei, aber die Spiele die mich interessieren, werden dort meist nicht gestreamt oder sonst von wirklich komischen Streamern.
Dies ist aber nur meine bisherige Erfahrung.

Anzeige
Oben