Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Mobile Datenverbindung geht nicht 640 DS

schinderhannes

bekommt Übersicht
Hallo , meine mobile Datenverbindung geht nicht mehr.
Hab da was im Netz gefunden" Handy ohne SIM starten , dann SIM wieder rein und gut" funzt aber nur 30 min dann wieder keine Verbindung, mit nur einer SIM geht es . Ich möchte aber beide SIM verwenden, da ich einen guten Datentarif habe . Hat jemand eine Lösung ?
Langsam macht es auch keinen Spaß mehr nach jedem Update ist irgendwas. Wir haben 3 verschiedene Lumias in der Family und eins hat immer ein Prob. Ich denk schon über einen Wechsel nach.
Gruß schinderhannes
 
Anzeige
Ich habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem mit meinem Lumia 950 XL DualSim und mittlerweile das Gerät 2x zurückgesetzt und per Recovery Tool neu installiert. Danach funktionierte es jeweils wieder. Plötzlich ist die Internetverbindung weg und lässt sich auch nicht reaktivieren. Ich nutze das Gerät seit nunmehr einem Jahr, dieses Problem ist aber neu. Mit einem System-Update kann ich es nicht in Verbindung bringen, das letzte offizielle Update liegt ja schon einige Wochen zurück. Vorangegangen sind allerdings ein WhatsApp-Update sowie der Versuch, über die Systemfunktion "Verbinden" ein Video über das TV-Gerät wiederzugeben, was auch nicht funktioniert hat. Ich sollte das eigentlich noch einmal testen, aber zwei Neuinstallationen innerhalb von 2 Tagen reichen erst einmal...
 
Anzeige
Oben