Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Moderation

ntoskrnl

gehört zum Inventar
Wenn im alten Forum Beiträge gelöscht wurden, gab es dazu meist eine Begründung.
Das neue Forum hat diese Funktionalität vermutlich nicht, und so erfährt man nichts über die Gründe der Löschung.

Konkret geht es um diesen Thread:

Dort wurden heute 5 Beiträge von mir gelöscht sowie weitere Beiträge von anderen.
So wurde auch die eigentliche Lösung des Problems gelöscht und ein Beitrag als Lösung markiert, aus dem die Lösung des Problems überhaupt nicht ersichtlich ist.

Warum wurden diese Postings gelöscht?
 
Anzeige
Ich sag mal so - er hat öffentlich gefragt... Ich hätte das anders gemacht. Du kennst die Meldung dazu, und warum das aus dem Ruder gelaufen ist.

Aribert - geh mit deiner Signatur wech :p
 
Hallo Moderator/in,

So wurde auch die eigentliche Lösung des Problems gelöscht und ein Beitrag als Lösung markiert, aus dem die Lösung des Problems überhaupt nicht ersichtlich ist.

sollte geändert werden , die Lösung ist doch # 7 . ;)

Gruß 😷
 
Ich sag mal so - er hat öffentlich gefragt... Ich hätte das anders gemacht.
Ich dachte das "interne" Forum wäre nicht öffentlich, ist es aber anscheinend doch. Ist das Absicht und war das im alten Forum auch so?

Die Löschmeldung enthält keine Angabe über den Löscher. Daher gab es erstmal überhaupt keinen konkreten Ansprechpartner zum Nachfragen.


Ich weiss aber zu schätzen, warum du nur ihm schreibst
Du hast auch nicht gefragt, und interpretierst hier möglicherweise etwas falsch.
 
Das ist der "öffentliche Interne" - Bereich, also für alle einsehbar:

1613399016139.png


Und das ist der Bereich, wo wir "ungestört über Euch herziehen" :D
1613399084289.png
 
Anzeige
Oben