Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Monitor bekommt kein Signal

Tupac323

kennt sich schon aus
Guten Abend,
Ich habe ein Arbeitsrechner bekommen wo kein Bild geht. Ich weiß nicht wieso. Ich habe ein Packred Bell Rechner bekommen. Das Motherboard ist ein FOXCONN N15235 und unter denn Namen sind zwei Etiketten in denn ersten Etikett steht drauf MB PB KIT PN 7810760100 und in den zweiten steht drauf P8 und unter P8 steht ULTH83809277 PC MCP73M04. Die Grafikkarte ist ein NVIDIA GEFORCE 9300 GE. Ich bedanke mich schon mal in Vorraus.







Mit Freundlichen Grüßen
Tupac323
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
AW: Kein Bild

Baue mal die Grafikkarte aus und schließe den Monitor an die onboard Grafik an. Hast Du jetzt ein Bild?
 

wolf22

nil
Weißt du das genau - wäre fast das erste Board, dass das nicht hat.
Dann schreib mal was zur Hardware.

Sri- Erstpost nicht gelesen.

Trotzdem - alle Boards haben eine Onboardgrafik sonst könnte die Grund-VGA nicht laufen.

Gehe mal auf - http://www.foxconnsupport.com/download.aspx - und dann dort die Daten eingeben.
 

wolf22

nil
Sage ich doch - es gibt keine Boards, die nicht auch einen VGA-Anschluss haben und auch die "modernen" Monitore habe noch einen VGA-Eingang.
Will mich aber nicht zu weit hinaus lehnen - zumindest die, die ich kenne.
 

Tupac323

kennt sich schon aus
Ich habe echt keine Onboard Grafikkarte. Ich habe die Grafikkarte schon an einen anderen Computer getestet und sie geht. Das einzigste was ich hinten habe was ich nicht kenne ist so eine Art Kopfhörer Eingang und es ist Schwarz. Wenn ich in der Foxconn Seite gehe dann weiß ich nicht was ich da eingeben soll und was wird es mir eigentlich bringen wenn ich die Treiber auf denn Computer Installiere wenn ich kein Bild habe. Ach Ja es gibts mehrere Boards von FOXCONN N15235.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Mache doch mal mit einer Kamera ein Bild von den Anschlüssen hinten und lade es hier hoch , meistens ist ein 15poliger Anschluss in Blau vorhanden , das ist der VGA-Ausgang
 

Tupac323

kennt sich schon aus
SRY aber mein IPhone ist gerade auch in Reperatur :cry: Googelt mal in Bilder und gibt ein FOXCONN N15235 MCP73M04 und das erste ist direkt mein Motherboard und da ist auch keein VGA Anschluss.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Demnach müsste das Board ja min einen HDMI oder Displayport haben , Grafikausgänge

Was für einen Stecker hat dein Monitor ?
 

Tupac323

kennt sich schon aus
Glaube ich auch aber das Mainboard sieht wie Neu aus. Und wenn ich die Batterie für Zehn Sekunden raus nehme dann wieder einsetze dann Piepst es wenn ich es anmache und die Maus und Tastatur gehen auch aber immer noch kein Bild.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Das ist mir auch noch nicht untergekommen ,:wand ein Board ohne Grafikausgang

Dann bleibt nur der Austausch des Boards
 

Andreas996

gehört zum Inventar
Hallo

Hierbei handelt es sich um ein OEM Board,extra für PB angefertigt.

Nimm mal die Batterie für 10 Minuten raus,Netzstecker unbedingt vom Pc trennen.

Anschließend den Powerschalter für 1Minute gedrückt halten,dabei werden alle Kondensatoren entladen,Batterie dann wieder einsetzen,Netzstecker wieder anschließen...

Normal einschalten......
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hier tatsächlich noch ein Foto gefunden , gehört zum Diego Computer von Packard Bell

tn_B5471.jpg
 

Tupac323

kennt sich schon aus
Danke Probiere ich jetzt aus muss der Netzstecker auch draußen bleiben wenn ich denn Knopf für eine Minute drücke.
 

Andreas996

gehört zum Inventar
Ja,unbedingt.
 
Anzeige
Oben