Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Monitor Kaufberatung

EASYRID3R

kennt sich schon aus
Guten Tag,

Ich suche, wie der Titel schon sagt nach einem Monitor und bräuchte eure Hilfe um mir einen neuen auszusuchen, weil die Auswahl ja riesig ist und man den Kauf nicht später bereuen möchte.

Den Monitor verwende ich für:

60% Spiele und Filme
40% Internet und Arbeiten

also eher richtung Multimedia.

Der Monitor soll mindestens 24 Zoll haben.
Das absolute Budget liegt bei 350 [ + - ]

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Bei dem Budget wäre es schon fast eine Überlegung wert einen 32 Zoll TV anzuklemmen, hätte aber den Nachteil dass du minimum 1,5 m vom Monitor weg sitzen müsstest und wäre vor allem bei vielen Filmen empfehlenswert. Wäre halt die Frage ob sowas überhaupt mit in Betracht käme
 
Nabend,

danke für die schnelle Antwort!!

Habe ich auch schon darüber nachgedacht, nur habe ich einen 37 Zoll Fernseher und das wäre dann .... naja ^^
Den 37 Zoll Tv hatte ich auch schon angeschloßen, nur der hat einen extremen Input laGG.
Also glaube ich 24 Zoll wäre perfekt.

Hatte mir diesen Gamer Monitor von BenQ angeschaut, denn der spricht mich schon sehr an.
BenQ XL2420T kostet aber 358 Taler naja vlt. bei Warehouse Deals kaufen oder bei 3..2...1..Meins.

MfG
 
Da brauch ich keinen test für um dir so zu sagen dass es bei dem Budget auf einen Syncmaster oder Phillips raus läuft mit niedrigen Latenzen wenn man keinen 32er TV anklemmen will
 
@Rottendam

Wie schön für Dich! :D Aber ..... der Link war weniger für Dich als vielmehr für EASYRID3R gedacht! :smokin


Ganz herzliche Grüße ;)

Nobby-H :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben