Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox 360 Motherboard im Eimer

MasterChief*

gehört zum Inventar
Hallo liebe XboxUser,

meine XBox 360 hat das Zeitliche gesegnet bzw. habe ich wahrscheinlich das Motherboard kaputt.
(Wie ich darauf komme? Nun mein SonyVaio hatte auch schon 2 x dieses Problem und die X Box 360 hat die gleichen Anzeichen - nämlich ein Schwarz/Weiß karierten Bildschirm)

Meine Frage an Euch ist ob sich eine Reparatur noch lohnt?
Meine X Box (die Erste) läuft noch vor sich hin.. und das mit Evolution on Board... will heißen; ich kann mich irgendwie nicht von der 360er Konsole trennen.aber für 200 € bekommt man ja schon eine Neue.

Lohnt sich eine Reparatur? Was meint ihr
 
Anzeige
Da deine Garantie schon ewig abgelaufen ist, würde es sich eher nicht lohnen.
Gebraucht bekommst du die 360 1.Generation bereits für 80€, allerdings ist die neue Slim im Xbox1 Design schon schöner!;o)
 
Ich habe eine Xbox 360 (Slim, 250 GB) zu verkaufen inkl. Kinect, zwei Controllern und zwei Akkus nebst Ladegerät.
Bei Interesse PN :).
 
Anzeige
Oben