Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Motherboard startet nicht mehr

nakatach

Erster Beitrag
Hallo mein Motherboard startet nicht mehr ich habe ein asus digital home p5w dh deluxe
bevor ich das Problem hatte ging meine Grafikkarte kaputt bzw lies meinen Pc abstürtzten und nachdem es bei jedem 3d spiel nach 2 bis 5 minuten zum absurtz kam habe ich sie ausgebaut und gereinigt (ohne Wasser nur mit Papiertücher und einem Kompressor) danach wieder eingebaut und da passierte garnix mehr er ging nicht an das led leuchtete also habe ich sie wieder ausgebaut und danach ging er wieder an also habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft eingebaut und er startete wieder nicht also habe ich sie auch ausgebaut und habe nochmal versucht meinen pc zustarten aber er startete dan auch nicht mehr habe das netzteil an einem alten Motherboard getestet und da startete es am Startknopf kann es auch nicht liegen weil ich ihn auch ausgetaucht habe nach dem er nicht mehr startete habe danach alles ausgebaut und dan wolte das Motherboard auch nicht mehr starten als ich es dan am nechsten Tag nochmal versucht habe ging der pc auf einmal an voller hoffnung habe ich ihn dan wieder zusammen gebaut und er startete wieder nicht mit nicht starten meine ich das überhaupt nix passiert das led leuchtet zwa aber er macht kein mucks
ich höffe ihr könnt mich noch weiterhelfen mfg

sry für den doppelpost
 
Anzeige
Anzeige
Oben