Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System mouse ohne funktion

norsa

Herzlich willkommen
hallo pc profis
heute zu besuch bei meinem dad der von pcs gar keine ahnung hat aber gern mal überall rumbastelt ohne irgend einen plan. heute sollte ich mal wieder nach seinem pc schauen da wieder etwas nicht geht .. die mouse funktioniert leider gar nicht mehr .. ok hatte ich auch noch nicht also leichteste übung .. windows per backup rückspielen, brachte aber rein gar nichts, mouse reagiert nicht, andere mouse angeschlossen an anderen usb port nichts .. woran kann das liegen???

Anzeige
Wird die Maus an sich überhaupt erkannt vom System?
Mit was ist die Maus angeschlossen PS2 oder USB?
Schau evtl mal im Gerätemanager ob du da was sehen kannst und unter der Systemsteuerung gibt es auch den Reiter Maus evtl ist da einfach nur was abgeschalten.

ich kriege die krise und weiss echt nicht mehr weiter... mouse funktioniert tadellos an anderen pcs, mache ich eine andere mouse an den rechner keine änderung. mouse wird instaliert beim einstecken via usb aber funktionieren tut sie nicht. dann habe ich heute die tastatur und mouse den usb port getauscht, das ende vom lied,, habe keine tastatur mehr und kann gar nichts mehr machen ..
ok backup dvd rein und windows zurückspielen,, geht auch nicht es kommt ein menü von hp wo ich auswähren soll von dvd oder platte booten und ohne mouse und tastatur kann ich nichts machen ... hab den pc heute im laden abgegeben da ich nicht mehr weiter wusste..

Anzeige
Oben