Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Movie Maker 2.6

Demo44

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen!
Auf meinem Laptop war schon der MM 2.6 vorinstalliert.
Ich wollte jetzt einen Clip produzieren. Nur ist es so, wenn ich einen Titel erstellen möchte, ist er entweder schwarz oder
Hat als Hintergrundbild dieses typische Landschaftswindowsbild.. Das will ich aber nicht. Wie kann ich das ändern?
In den alten Movie maker ist es doch immer blau. Kann man nach Bedarf ändern. Aber das funktioniert einfach nicht.
Musik und ein Video einzubauen, das ging einwandfrei. Aber ich will ja auch Text.
Kann mir jemand helfen?

LG
 
Anzeige
Was ich darrüber gelesen hab,hier.aber leider nur in englisch. Offenbar bist du nicht der einzige. Movie Maker 2.6 ist eigentlich für Vista und Win 7. Hab gelesen,man kann Movie Maker 6.0 runterladen,welcher dieses Problem nicht hat.
 

Anhänge

  • movie m.JPG
    movie m.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 198
Also ich habe den MM2.6 im Kompatibilitätsmodus für Vista unter Windows 8.1 x64 installiert. Auch da kam das gleiche Problem.
Unter Windows 7 x64 läuft er problemlos.
Vielleicht hat jemand Windows 8.1 x86 installiert und kann dort mal probieren.
 
@Dave Zwieback
Das stimmt, den habe ich auch, aber das war nicht die Frage.
 
Anzeige
Oben