Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Mozilla Firefox 3.5

der.uwe

Mod. a. D
Hallo liebe Gemeinde,:)

keiner tipp von mir,heute wurde die Fast fertige Version vom "Mozilla Firefox 3.5 Beta 99 Preview" zu Download freigeben.
Der Browser wir separat installiert so das die älte Version noch genutzt werden kann und lauft sehr gut, habe grade getestet. Bei mir bleiben alle Add-ons erhalten.;)
Ich kann euch den Download nur Empfehlen.(y)

Mozilla Firefox Download - ComputerBase

http://service.futuremark.com/peacekeeper/index.action
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    452,1 KB · Aufrufe: 1.076
  • Screenshot_3.jpg
    Screenshot_3.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 322
  • Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 407
  • Screenshot_5.jpg
    Screenshot_5.jpg
    279,3 KB · Aufrufe: 501
  • Screenshot_6.jpg
    Screenshot_6.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo :)

ich bevorzuge da den google chrome und den safari 4. der safari ist genial finde ich. sowohl chrome als auch safari sind blitzschnell :)
 
also mit der beta 3 war ich auch zufrieden. beta 4 nur probleme. na, mal testen ob's jetzt besser wird.:D nutze bisher noch 3.0.10:ROFLMAO:
 
hast Du was neues festgestellt? bzw. Veränderungen, die Dir gefallen ?

also ich hab beide versionen mal gebenchmarkt. siehe screenshot.:D

schon krasses ergebnis, aber die beta 4 lief bei mir total kacke. bei zich seiten musste ich ewig oft reloaden bis dann auch mal die links funktioniert hatten.:(
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    163,3 KB · Aufrufe: 384
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt, das der Firefox 3.5 einen gutenGeschmack hat, oder auch Sinn für das Notwendige. Sobald ich auf bild.de gehe, stürzt er ab.:ROFLMAO:
 
Was hat er denn für wichtige/besondere Neuerungen, dass ich sofort umsteigen muss und nicht bis zur finalen Version warten kann?
 
Was hat er denn für wichtige/besondere Neuerungen, dass ich sofort umsteigen muss und nicht bis zur finalen Version warten kann?

er ist halt schneller. das einzige was einem eigentl auffält ist das plus in der tab-leiste, womit du ein neues tab öffnen kannst:D. ansonsten gibt's da eigentl keine änderungen:eek:. ich wart' auch noch bis zur final-version:smokin
 
so habe gestern mal den firefox vorabversion getestet und muss sagen ansich ist er nicht schlecht.aber beim deinstallieren hat er von meinen firefox 3.0.10 die ganzen adons deinstalliert.genauso meine favoriten.
 
danke kollega.werde es mal ausprobieren.schöne woche noch und nen schönen feiertag a wenn es stürmt
 
Mozilla Firefox 3.5 Beta 99 Preview ist nichts besonderes naja die ad-ons gehen ja nicht alle das ist ja mist
 
:) Gemeinde

Heute wurde der Release Candidate von Firefox veröffentlicht. :)

Ab sofort kann man den 3.5 RC1 von Firefox HIER downloaden.:smokin
 
@onkelhotte,

hab ihn auch schon ausprobiert!:D nur komischerweise hat auch schon bei den betas nie das mit dem passwort speichern funktioniert. bin mal gespannt, ob es dann in der final funktioniert (hoffentlich:geheule!).

naja und weil ich schreibfaul bin, benutze ich jetzt weiterhin 3.0.11:smokin.

PS: wenn mir jemand sagen kann, warum das mit dem passwort speiochern nie funzt, wär ich dankbar;)! schon mal danke im vorraus.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mozilla Firefox 3.5 Beta 99 Preview ist nichts besonderes naja die ad-ons gehen ja nicht alle das ist ja mist
Die kannst aber anpassen mit >>>> MR Tech Toolkit
Wennst das Addon hast vorgehen wie im Bild markiert und Neustarten,
vorausgesetzt du hast die "All in one Sidebar" - danach gehen deine Addons wieder....

Wo der Punkt "Alle Erweiterungen in der Kompatibiliaet anpassen" ist ohne die
Sidebar kann ich dir im Moment nicht sagen aber gehn tuts auf alle Fälle...

Werds dann mal testen ohne die Sidebar - kann etwas dauern da ich gerade
meine Css - Codes dem Theme anpassen tue da es etwas verzogen ist.....
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    343,7 KB · Aufrufe: 245
Anzeige
Oben