Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Mozilla Firefox 3.5

Anzeige
:)6
Kann mir bitte einer erklären,
was der unterschied zwischen Firefox 3.5.7 und Firefox 3.0.17 ist.
Das irritiert mich ein wenig.
Mit freundlichen Grüßen.
Die Alte Seele.
 
:)

Habe gerade das Update gemacht leider ging danach gar nichts mehr :eek:
nicht mal in den Abgesicherter Modus kam ich rein Meldung Programm Pfad
geändert oder verschoben stand da :eek:
blieb nur noch die neu Installieren ist mir bis jetzt noch nicht passiert
jetzt rennt er als nichts gewesen wäre

Sky-net
 
Kann mir bitte einer erklären, was der unterschied zwischen Firefox 3.5.7 und Firefox 3.0.17 ist.
Firefox 3.0.17 ist die aktuelle Version des älteren Entwicklungszweigs 3.0.
Mozilla hat mit dem Firefox 3.5 einige Neuerungen gebracht, die der ältere Entwicklungszweig nicht hat. Bzw. verbesserte Unterstützung der Webstandards z. B. wird jetzt HTML5 unterstützt, wodurch Videos und Audiofiles ohne Erweiterung angeschaut werden können. Der Private-Browsing-Modus ist neu. Und die JavaScript-Engine TraceMonkey wurde überarbeitet.
 
Die Entwickler von Firefox werden hier kaum mitlesen, aber da ich nicht weiß, wie ich sie ansonsten erreichen könnte, kann ich es genau so gut hier niederschreiben.
Als ich Firefox heute morgen startete, meldete sich die Benutzerkontensteuerung. Ich hatte gestern schon von Firefox 3.5.7 gelesen und wusste gleich, dass das wohl das Update sein würde - also bestätigte ich.
So richtig glücklich gelöst ist das nicht, das sollte etwas auffälliger und in einem Zug gehen.
Irgendwann kommt die Meldung der Benutzerkontensteuerung vielleicht mal wieder, und ich bestätige, weil ich denke, es gibt eine neue Version - stattdessen ist es aber vielleicht ein böswilliges AddOn, welches meinen Rechner infiziert.
 
Irgendwann kommt die Meldung der Benutzerkontensteuerung vielleicht mal wieder, und ich bestätige, weil ich denke, es gibt eine neue Version - stattdessen ist es aber vielleicht ein böswilliges AddOn, welches meinen Rechner infiziert.

Diese Meldung kam bei mir auch und in der Zukunft wird es ja einige AddOn
geben die dann ja auch nicht mehr kostenlos zu haben sein werden.
Das nutzen wir eben wieder den guten IE. ;) , den in Sachen Geschwindigkeit und Sicherheit
kann er locker mit dem Firefox mithalten.(y)
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Der FireFox ist zu beliebt geworden, da steigen auch die Angriffe auf den Browser. Der IE hingegen auf den absteigen Ast. Viele wollen nicht gerne den IE benutzen, dabei ist er wirklich nicht schlecht.;)
 
Mir persönlich gefällt das neue Design von Firefox sehr gut. Noch besser fände ich es allerdings, wenn man sich etwas an Google Chrome anlehnt und das Design ähnlich klar und einfach hält.
Es wurde auch mal Zeit, dass man das Design ändert. Das war ja wirklich schon sehr antiquiert. Klar es gab und gibt Themes, mit denen man das Design ändern kann, aber trotzdem ist das kein Grund, dass ein Browser nach Jahren der Entwicklung unter der Haube immer noch im alten Kleid standardmäßig läuft.
 
Danke Uwe :)
wie läuft das eigentlich bei FF. Kann ich parallel verschiedene Versionen des Browser auf meinem System installieren..?
Bei IE ist das ja immer so eine Sache... :rolleyes:
Gruß
Lou ;)
 
Werde ich dann mal versuchen, bevor die 3.6 kommt...
Hatte bei jedem größeren Wechsel der Versionen immer die Übergangsphase (bis alles wieder kompatibel war) da hätte ich mir einige Male die alte Version zurückgewünscht... :cry: ;)
 
Anzeige
Oben